Frage zu Speicherkarte für SGH D600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    So, ne Freundin von mir braucht ne microSD Karte für ihr Samsung SGH D600. Jetzt habbisch bei mindfactory eine für knapp 20€ von Kingston gefunden. Jetzt meine Frage: eignet sich die für das SGH D600?? Gibts da probleme??

    edit: So ein scheiss, da lässt sich iwie nix verlinken!


    MfG, Funky
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    kommt in das d600 nicht ne transflash karte rein?
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    Jo Hey,
    Die Karte von kingston ist super, klappt 100%, hab sie selber für meine freundin gekauft.
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    ich hab zwar ein d820 aber das ist baugleich mit dem d600 daher denk ich mir das der speicherkartenslot gleich ist..


    jop microsd passt perfekt ;)
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    Jap MicroSD ist kein Probelm,geht auf jeden fall in das Handy rein...Hab gerade letzte Woche eine mit meinem Kumpel iner City gekauft und er hat das gleich Handy wie du.

    mfg slider
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    jop kein problem, 1gb microsd/tranflash packt das handy locker.
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    Hey,

    also ein kumpel hat das und ich hab ihn meine microSD 1GB gegeben und es geht einmandfrei.

    mfg
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: Frage zu Speicherkarte für SGH D600

    Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. Das in das Handy microSD karen reinkommen ist eine Tatsache, das wollte ich nicht wissen. Sondern ob jemand mit genau DIESER microSD Speicherkarte schon Erfahrungen gemacht hat, also mit der Marke.

    Egal, hab jetzt schon eine bestellt.

    Aufjedenfall danke für die antworten!

    CLOSED
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Speicherkarte SGH
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211