Frage zu splitbaren Humbuckern

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von exiled, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Servus Leute,

    ich hab vor mir 2 neue Tonabnehmer für meine SG zu besorgen. Die Humbucker, die in die engere Auswahl gekommen sind, haben leider alle ein 4-adriges Anschlusskabel (spiltbar).

    Da ich diese split-sache absolut nicht brauche, wollt ich fragen ob man die auch wie einen normalen Humbucker einbauen und verdrahten kann (also nicht-splitbar).

    Falls jemand sogar nen Plan dafür hat, wär das für mich wie n sechser im Lotto :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...