Frage zu Supplement:Tribulus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dark_Tomek, 15. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hi Leute,

    kurze Frage: Also habe überlegt mir Tribulus zu holen. Aber das Problem ist, ich kann keine Supplements nehmen in Kapselform. Kriege die nicht runter und muss kotzen und würgen.

    Und hier steht halt,dass es Caps und keine Kapseln sind. Soweit ich mir sagen lassen habe von nem kollegen,sind das Tabletten und innen ist eine Flüssigkeit. Stimmt das?

    http://www.supermass.com/Static/Products/bulgarian_tribulus_07219.html

    Und falls nicht, kennt ihr so aufpushmittel in Tabletten/Pulverform? Also nichts illegales zum spritzen oderso...


    EDIT: Ist das hier das was ich suche? Laut Name schon. Und es sind Tabletten

    http://www.supermass.com/Static/Products/tribulus_terrestris_super_strenght_08513.html?utm_source=internal&utm_medium=recommendation&utm_campaign=test
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    caps sind kabseln ? :D

    tribulus gibt es soweit ich weiß nur in kabselform.. hast du schon mal creatin oder kre alkalyn genommen ?
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Du stopfst dich hier voll mit allen möglichen Supplemente, das ganze
    Zeug von Allstars etc., gehts bei dir nicht voran oder erhoffst du dir von
    den Sachen Wunder? Denn da muss ich dich entäuschen.

    Stell lieber mal dein Trainingsplan und Ernährungsplan hier rein.
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Ich hoffe mal nicht das du Tribulus einnehmen möchtest weil dich die Werbungstexte so beeindruckt haben :D
    Sofern du nicht an die 50 bist und/oder deine Testowerte total im Eimer sind, brauchste dir davon keine Wirkung erhoffen.
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Mal vom Sinn abgesehen handelt sich bei Caps um Kapseln mit Pulver drinne und bei Tabs um ganz normal gepresste Tabletten.

    Kann dir von Tribulus aber auch nur abraten - rausgeschmissenes Geld für unter 25 Jährige.
     
  7. #6 2. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Habe nicht gesehen das hier geantwortet wurde.

    Also EP habe ich keinen. Derzeit habe ich einen 2er Splitt.

    Warum ich danach frage und was ich mir erhoffe: Also hatte vor nem Jahr einen recht durchtrainierten Körper. Konnte Krankheitsbedingt nicht mehr trainieren und habe so gut wie alles verloren. Ich erhoffe mir, dass ich durch die ganzen Sache, schneller wieder an meine alte Figur komme. Das erhoffe ich mir.;)
     
  8. #7 2. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Dann Trainier weiter ...

    Poste mal GENAU welche Übungen du machst.
     
  9. #8 17. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Tag 1

    Kniebeuge 10/8/8/6
    Beinpresse 3 x 15
    Beinbeuge 3 x 8
    Beinstrecken 3 x 10
    Wadenheben 4 x 10
    Bankdrücken 10/8/8/6
    Brustdrücker 10/8/8/6
    Butterfly 3 x 12
    Frontdrücken 10/8/8/6
    Seitenheben 4 x 10
    Bauch Circel 10 min


    Tag 2
    Latziehen 10/8/8/6
    Rudern 10/8/8/6
    Bodenzug 10/8/8/6
    K-H Rudern 2x 8- 10
    Überzüge 3x 10
    Shrugs 3x 10
    Trizepsdrücken 3x 8
    Frenchpress 10/8/8/6
    L-H Curl 10/8/8/6
    Trizepsziehen am Seil 3x 8
    B- Maschine 4x 6- 10
    Bauch Circel. 10mins

    Werde mir morgen aber denke ich mal einen neuen geben lassen. Sind ja schon 6 Wochen her.

    Sollte den Thread echt mal abbonieren, habe das hier glaube ich auch nicht gelesen.:eek:
     
  10. #9 17. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Satzzahl? WDH Zahl?

    Viel zu viele Übungen bzw....
     
  11. #10 17. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Editiert ;)
     
  12. #11 17. Januar 2010
    AW: Frage zu Supplement:Tribulus

    Also das sind 36 und 38 Sätze pro Tag + 10min Bauch.
    Bei einer durschnittlichen Pause von 2min kommst du allein mit Bauch über eine Stunde ( ungefähre Richtlinie Trainingszeit), ich schätze mal deine Trainingszeit auf 90min oder mehr. Das ist zu viel. Dein Körper schüttet während des Trainings Hormone aus (u.A. Testosteron). Die wirken dann anabol = muskelaufbauend. Wenn du allerdings zu lange trainierst werden die aufbauenden Hormone nicht mehr ausgeschüttet. Stattdessen schüttet dein Körper katabol wirkende Hormone aus ( Cortisol??).

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich finde, dein Training ist zu lang.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Supplement Tribulus
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    742
  2. Supplement Frage

    C r Y p e R , 4. Juni 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.202
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.951