Frage zu Swoopo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krolle, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Hallo,

    wollte mal fragen ob bei swoopo.de - de beste bron van informatie over swoopo. Deze website is te koop! es sich eigentlich rechent etwas zu ersteigern ob man da immer weniger bezahlt und wollte mal wissen wie das genau funktioniert dort, ich blick da nicht ganz druch?( ............ hab mich einfach mal angemeldet und einen 10euro gutschein bekommen wie löse ich den den für diese Bids ein? ich versteh das ganze ned so ganz. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann

    Vielen Dank schonmal
     
  2. 1. Februar 2009
    das is ne betrugsseite. ich würd die finger davon lassen. wenn du gebote kaufst zahlste doppelt und dreifach. mindestens.
    ich würd an deiner stelle bei ebay bleiben.
     
  3. 1. Februar 2009
    aber warum steht den da bei fast allen aktionen mehr als 60% gespart hinten dran wie der Wii z.B hat einer nur 20euro bezahlt ?? ich verstehe das System irgendwie nicht so ganz
     
  4. 1. Februar 2009
    Ganz einfach.

    Für einmal mitbieten zahlst du 50 cent,also bietest du 10 mal hast du 5 euro verzockt.

    Bieten 100 leute jeweils 10 mal sind es 5000€ für swoopo .And The winner is ?? Swoopo.RISCHTISCH

    Dadurch kommt es für manch einen mitbieter zu einem Günstigen Preis wenn du der Letzte bist der Bietet.Das Problem ist aber, das daß letzte gebot die Auktion um ... sekunden verlängert.


    @Michi Es ist Betrug Aber es ist Legales Betrügen
     
  5. 1. Februar 2009
    kuck hier, swoopo hieß früher telebid.

    telebid.de - Testberichte und Erfahrungen
    TeleBid - Forum - CHIP Online
    Telebid - was haltet ihr davon? | Online-Kaufhäuser |

    @blade: klar isses legal. aber trotzdem .^^
     
  6. 1. Februar 2009
    Naja für swoopo rechnet sichs auf jeden fall

    wenn die 10 Geräte am Tag für zb.5000€ verkaufen was einen warenwert von 1000€ hat haben die am Tag 40000€ gemacht.
    Ganz Easy

    Solange es Trottel gibt die da mitmachen. @ Thread ersteller du bist nicht gemeint

    E//
    Dann kannst du ja gleich wieder CLOSEN oben auf Themen Optionen und Thema Schliessen
     
  7. 1. Februar 2009
    ok danke dann lass ich da ma die Finger weg^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.