Frage zu T-Home X300 Box

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GenesisEX, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hi all,
    wollte fragen ob es mit dieser box(habe ich) möglich ist vom normalen fernsehen was aufzunehmen bzw. ich gucke fernsehen übern satelit..also kann man die filme die laufen nicht iwie aufnehmen..vllt. irgendwie die box mit dem receiver verbinden oder so oder kann man mit der T-Home X300 Box nr den T-Online stream aufnhemen...das wäre :poop: weil es ja was extra kostet.


    BWT kriegt ihr natürlich ;)


    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Frage zu T-Home X300 Box

    ab nach audio & video
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Frage zu T-Home X300 Box

    *push*

    ist wichtig
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Home X300
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.814
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.462
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    589
  5. Logo auf Homepage Frage

    taker875 , 15. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518