Frage zu Tele2 Kündigung des HomePage Packets!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.X, 19. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Bei nem Tele2 Abo ist ja so nen 1Blu Homepage Paket mitbei.

    Muss ich das auch zusätzlich Kündigen auch wenn ich mich da auf der Seite von denen nicht angemeldet habe?

    Weiß das jemand?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Frage zu Tele2 Kündigung des HomePage Packets!

    bin der meinung das du das getrennt kündigen must bei meinem freund war es so.
    greez
     
  4. #3 20. Februar 2007
    AW: Frage zu Tele2 Kündigung des HomePage Packets!

    Ja beides schon extra kündigen, sind ja unterschiedliche adressen zum hinschicken.

    aber ich meinte weil ich mich da bei 1blu erst gar nicht angemeldet habe ob ich das dann trotzdem kündigen muss?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Tele2 Kündigung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.873
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.849
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.050
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.172