Frage zu tomtom_v6_02 für Nokia n95?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von deny0, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Hallo.

    Habe mir jetzt die tomtom version 6_02 auf mein Nokia N95 installiert. Karte usw ist auch alls drauf und funzt auch alles ganz gut. Nur findet das Navi kein GPS Signal. Unterstützt diese tomtom version immer noch nicht den internen gps sender des n95 wie z.B. route66 es ja tun soll?!
    Habe es schon ca. 20min nen gps sender suchen lassen, aber es wird einfach keine gefunden.
    Und dann wollt ich nochma fragen, ob man für tomtom oder route66 auch irgendwie gps kosten bezahlen muss oder ob die vollkommen umsonst laufen?
    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    MFG
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Frage zu tomtom_v6_02 für Nokia n95?!

    1. es gibt leider immernoch keine funktionierende tomtom version die das interne gps ansprechen kann.

    2. ist alles völlig kostenlos, ausser eventuelle stauberichte die du dir herunterlädst (gprs gebühren). ansonsten gratis.
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Frage zu tomtom_v6_02 für Nokia n95?!

    ok danke!
    WÜRDE ES DENN MIT SO NER GPSMaus oder so...kp gibts unter anderem bei ebay für ca.30€ funktionieren? Denke ma du weist was ich meine.
    MFG
     
  4. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu tomtom_v6_02 für Nokia n95?!

    Showthread Php 334502 / Download - RR:Suche schau mal hier, ggf bekommst du dort mehr infos.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.