Frage zu Traffic bei rapidshare

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gee_ToX, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    Hi Leute.

    Ich war nun mal so frei und habe mir einen rapidshare-Account zugelegt.
    Nun stellt sich mir die Frage, ab wann man für den Provider (in meinem Fall Arcor) durch hohen Traffic auffällt ?
    Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ?
    Weil anfangs werde ich schon an die 100 Gig Traffic im Monat kommen ... alleine schon an Serien

    Und sry falls es die Frage schon mehrfach geben sollte ... habe leider nichts dazu gefunden.

    Gruß, Gee
     
  2. 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    falls acor nach solchen großen trafficaufkommen gezielt sucht wird es schon auffallen. jedoch stellt sich die frage ob das gleich ein verdachtspunkt ist und ob acor sowas überhaupt überwacht.

    hier noch ein link, wo das thema angesprochen wird, "da ein hohes traffic aufkommen angeblich auf rechtsverletzungen deutet"

    MPA und IFPI wollen Provider zur massiven Netzfilterung zwingen - RR:Board
     
  3. 18. September 2007
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    also ich hab im schnitt um die 80 - 100GB traffic im monat (laut fritz box) und hab noch nie irgendwie eine abmahnung oder sowas bekommen!
    wobei es ya vor ein paar jahren den anmahnfall von 1und1 gegeben hat, aber seit dem ist eigendlich ruhe was soetwas angeht. zumindest habe ich von keinem konkreten fall gehoert.
     
  4. 18. September 2007
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    bei rapidshare kannst du eh nur alle 5 tage ingesamt 25 GB laden
    und das mit dem traffic is eigentlich nur bei so lachnummern wie bie 1&1 zu finden, ich denke nicht, dass sowas bei arcor geschieht, naja 100 gb sind eh nicht viel ^^
     
  5. 18. September 2007
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    arcor muss den traffik ned einkaufen wie 1 und 1 bsp von daherr wayne
     
  6. 18. September 2007
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    das kommt auf die leitung an
     
  7. 18. September 2007
    AW: Frage zu Traffic bei rapidshare

    genau deshalb es gibt genug mit dsl 16.000 und die haben sicherlich mehr Traffic wenn sie viel laden allein schon weils ja nicht so lang dauert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.