frage zu Traktor DJ 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von momastieref, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    und zwar, wie stell ich es an, das wenn ein lied zu ende ist, das er denn das nächste außer playliste abspeitl......ich habe es shcon hin bekomm das er das nächste schon läd, aber das spielt ?(!?

    ich hoffe das geht überhaubt !?
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: frage zu Traktor DJ 3.2.1

    hat keiner eine idee....

    es soll wenigstens jemand schreiben das es nicht geht, denn versuch ich es gar nicht erst merh
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: frage zu Traktor DJ 3.2.1

    Normalerweise einfach auf Autofade einstellen und die Lieder unten aus der PLaylist einfach alle markieren. Bei mir klappt das so.
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: frage zu Traktor DJ 3.2.1

    also das er gleich das nächste abspielt hab ich jetzt hin bekommen......obwohl ich mit der playlist überhaupt nicht klar komm......alles so kompliziert

    und auto fade, sowas giebt es doch gar nicht, also so wie ich das von bpm kenn....das er nach jeden lied automatisch den player wechselt!?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.