Frage zu TV Nutzung auf der Seite ---> www.im1.tv

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von neutron, 27. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    Hi, ich wollte mal Fragen ob ich auf dieser Internet Seite auch einen Live Stream ( via Windows Media Player) nutzen kann ?

    Quasi wie bei Giga ?

    Und ob die Anmeldung und die spätere eventuelle Nutzung kostenlos ist ?



    iM1


    Mfg neutron
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu TV Nutzung auf der Seite ---> www.im1.tv

    Wenn man bei der Registrierung Namen und Adresse zwingend angeben muss, würde ich die Finger davon lassen...

    Allerdings sehe ich auf der Seite gar keinen Live Stream..
    Das scheint nur eine Page eines Senders zu sein, den man über Kabel/ Astra empfangen kann...

    Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen:]
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Frage zu TV Nutzung auf der Seite ---> www.im1.tv

    Ja da bin ich mir ja auch net so sicher, vllt. kommt ja erst der Stream Link wenn man sich Registriert hat ?!

    Mfg neutron
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.