[Frage] zu Ultra star

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von der_Kranz, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    hi...kennst sich da vll jmd aus wie man da selber lieder reinmachen kann ?

    Meldet euch bitte


    mfg





    PS: wenn falsche section bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2006
  4. #3 23. November 2006
    AW: [Frage] zu Ultra star

    boah shit is des umständlich eh....
    voll viel arbeit

    gibts da nicht eine infachere lösung ? ^^

    aber vielen dank
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: [Frage] zu Ultra star

    ~#Moved nach Foto, Audio & Video (Denke mal da passt es am besten hin)

    Viele Grüße,
    Area-52 - RR:Team
     
  6. #5 9. April 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    Einfacher - Googeln, Gulli Board etc. Da, wo es fertige gibt. Ansonsten nein. Sollte auch nicht so sein.
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    denkst du das programm hat ein hintertörchen wie microsoft.. dass das alles einfacher macht?
    neee bestimmt nicht ^^

    einfach mal lesen was auf der homepage von denen steht und sich dann versuchen, soll ja immerhin nichts von alleine kommen. ;)



    SaschaB
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    Da gibts viele Seiten die die Txt's zu den jeweiligen Songs anbieten...musste einfach mal gucken..hatte mal paar aber kA wie die hießen ^^ Und Mp3-files dazu findest ja im Netz genügend.

    Falls du was bestimmtes brauchst kannst mir ja ne PN schicken dann guck ich mal ;9

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star


    Hoffe meine Antwort läuft jetzt nicht unter Spam, weil das was du gesagt hast ist absolut korrekt^^

    Hab nur noch nen nützlichen Link für den Threadsteller:

    txt

    Hier gibts ziemlich viele Textfiles für Ultrastar...

    Was noch wichtig für dich sein könnte:

    • Benne die Mp3 File genauso, wie auch die Txt File
    • Falls du ein Cover zum Einfügen hast (Google => Bildersuche) benennst du es genauso wie Mp3 u. Txt Files, nur machst du noch den Code [CO] dahinter
    • Falls du einen Hintergrund zum Einfügen hast (Google => Bildersuche) benennst du es genauso wie Mp3 u. Txt Files, nur machst du noch den Code [BG] dahinter

    Is doch gar net so schwer oder =)
     
  10. #9 12. Juni 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    Hab mir des jetz auch mal geholt, nur hab ich jetz n Problem... Ich würd gern n paar Lieder einfügen... geht auch soweit, also Cover und Lied wird angezeigt, nur wenn ich das Lied auswählen will kommt schonmal keine Vorschau und wenn ichs dann starten will blinkt noch ganz kurz der Hintergrund auf aber dann gehts sofort zur Punktevergabe... Muss ich das was beachten bzw reicht es überhaupt die Files ienfach in den Songs Ordner im UltraStar Verzeichnis reinzumachen??? Bitte um Hilfe...
     
  11. #10 13. Juni 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    Allerdings stimmen die Liederzeiten selten mit der txt überein...
    Meistens 2-3 Sek async..Was bei Ulrastar liedern praktisch unbrauchbar is...

    Also ich habe die einzige Möglichkeit akzeptiert..Die Lieder direkt mit txt zu laden...
    Falls du ne Seite brauchst...PN an mich ;)

    CyZeC°°
     
  12. #11 8. September 2007
    AW: [Frage] zu Ultra star

    Abgesehen davon:

    Du musst nicht nur die MP3 wie die Textfile benennen (was sowieso net nötig ist), du musst IN
    der Textfile wo MP3 steht, das ändern, d.h. wenn deine MP3 beispielsweise LinkinPark-Bleeditout.mp3
    heißt musst du auch in der TXT File unter MP3 das so umbenennen: MP3:LinkinPark-Bleeditout.mp3
    Da darf kein Tippfehler drin sein und die Endung .mp3 muss dran sein!

    Wenn du dann noch Probleme hast, kannst du sie ja schreiben....bin gut versiert im Einrichten der Lieder.;) ;) Alles kla?

    LG MisteryMeat
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Ultra star
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.666
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.907
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.871
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241