Frage zu Unlock von Iphone.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 31. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2011
    habe jetzt stundenlang gegooglt und bin leider nicht schlau geworden

    habe ein Iphone 3g mit Firmware 4.1 und Modemfirmware 05.14.02. Leider habe ich das Gerät so als Austauschgerät erhalten bin aber auf Unlock angewiesen. Ich warte jetzt seit ca. 6 Monaten auf einen Unlock und es kommt nichts, also werde ich wohl oder übel das Ipad Baseband aufspielen müssen.

    Meine Frage ist nun, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mit Ipad baseband einen Unlock durchzuführen und dennoch die GPS funktion zu behalten?

    Habe leider über google und die bekannten iphone foren nichts gefunden.

    Für jede Hilfe gibts ne BW =)
     
  2. 31. März 2011
    AW: Frage zu Unlock von Iphone.

    Also ich selbst habe noch nie ein 3G gesehen, bei dem das GPS dann wirklich nichtmehr ging. Palme hat genau das auch schon bestätigt.
    Die Frage ist halt, ob es sich jetzt noch lohnt auf das iPad BB zu updaten, angeblich kommt ja demnächst irgendwas zum unlock.
    Ansonsten aktivierst es halt nicht über redsn0w!
     
  3. 31. März 2011
    AW: Frage zu Unlock von Iphone.

    erstmal danke,

    was meinst du mit nicht über redsnow aktivieren?
    Ein Kollege hat das 3g über die Ipad baseband unlocked, und leider geht bei ihm das GPS nicht mehr bzw nur sehr sehr ungenau
     
  4. 31. März 2011
    AW: Frage zu Unlock von Iphone.

    würde beim 3G bevor du das iPad BB aufspielst eher das mal machen:

    http://ishare-news.de/2010/11/19/t-mobile-iphone-uber-website-entsperren-nach-vertragsablauf/

    Gruß
     
  5. 31. März 2011
    AW: Frage zu Unlock von Iphone.

    Ja das geht leider erst ab dezember 2011. Ist eins der letzten Iphone 3G die ausgeliefert wurden. Habe mit dem Gedanken gespielt das Iphone bei ebay zu verkaufen um mir eins zu kaufen das schon entsperrt ist, allerdings sind die Preise für das 3g ja wirklich verfallen. :-(
     
  6. 31. März 2011
    AW: Frage zu Unlock von Iphone.

    ja ist doch klar - ein locked iphone 3G ist weniger wert als ein 3G frei für alle netze.

    UND es gibt keine updates mehr für das 3G da es bald 3 Jahre alt wird - vollkommen normal, dass der preis sinkt (schau mal nach was dein handy was du vor 3 jahre gekauft hast wert ist).

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.