Frage zu UPS!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AleX90, 29. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2009
    Hey ich hab mal eine Frage ...
    Also ich hab mein Laptop zu Acer geschickt und die haben es jetzt repariert und heute mit UPS um 12 Weggeschickt heißt das , dass der heute vllt. noch ankommt weil ich kenne mich mit UPS nicht aus oder eher in den nächsten tagen?

    lg =)
     
  2. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    heute bestimmt nicht mehr^^ wenn du schwein(das wort gefällt mir) hast morgen, spätestens samstag

    edit// geh mal auf Willkommen bei UPS dort findest du links so einroutenverfolgugsfeld.trag dort die nummer ein welche dir von acer mitgeteilt wurde
     
  3. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Ja denke ich auch, der Laptop muss ja erstmal von Acer wieder zum Lager von Ups zurück und von da aus dann wieder an dich. Das wird bestimmt nen bisschen dauern. Vor allem weil Ups eh nen bisschen langsamer ist, nach meinen Erfahrungen mit dem Unternehmen

    mfg
    Creax_
     
  4. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Auf Willkommen bei UPS kannst du einen Code eingeben, der dir in der Mail von Acer mitgeteilt wurden müsste. Da kannst du dann sehen wo sich dein Laptop momentan befindet, wann es da angekommen ist usw. Und eine planmäßige Lieferung (keine Uhrzeit leider)
     
  5. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Hey danke also Acer hat mir leider keinen Code zugeschickt
    Aber jetzt weiß ich ja c.a. wann es ankommt Hab euch alle mal bewertet =)

    lg
     
  6. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Wenn die es heute weggeschickt haben vor 12 ist es morgen da.
     
  7. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Es gibt so eine Art Richtwert das heißt, daß ein UPS, DPD Paket ca. 500 km am Tag hinlegt.
    Bei der Post ist es z.B. 300 km

    Wenn du also nicht viel weiter als die 500 km weg wohnst müßtest du das Paket morgen bereits erhalten.
     
  8. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    also heute kommt es bestimmt nicht an es sei denn es kommt mit express als direktfahrt. da morgen ein feiertag ist kommt es wenn du glück hast am freitag oder am montag..

    LG KeKo
     
  9. 29. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Ähmmm wo ist denn morgen Feiertag ??

    Das wird schon morgen ankommen, wenn nicht dann erst am Montag, weil Freitag ein Feiertag ist und UPS am Samstag nicht liefert
     
  10. 30. April 2009
    AW: Frage zu UPS!?

    Es wird schon irgendwann ankommen...

    Gruß BenQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.