Frage zu Winamp Remote

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von no_Ob, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hallöchen liebe Gemeinde :D :D :D

    also ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, aber ich habe eine Frage zu Winamp Remote.

    Ist es möglich, dass ich darüber irgendwie Zugriff auf meine Medienbibliothek gebe und diese dann bei nem Freund in Winamp unter Winamp Remote o.ä. erscheint, er auch darin suchen kann, usw. ?
    Wäre Spitze wenn mir das einer beantworten könnte! :cool:


    schonmal dankeschöön
    bw is klar :) :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Winamp Remote
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  2. Frage zu Winamp

    Shouta , 16. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
  3. Winamp Playlist durchsuchen - Frage

    lordchaos , 22. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  5. Frage zu Winamp

    Der Esel , 21. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304