Frage zu Winamp

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Shouta, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16. November 2008
    Hey

    ich habe ein Problem mit Winamp.
    Folgendes: Ich habe ca. 700 Titel in meiner Bibliothek aber in meinem Musik Ordner sind schon paar neue, die ich rein packen will. Wenn ich aber den Ordner wieder hinzufüge packt er alles nochmal rein.. also hab ich alles doppelt.

    Gibts ne Option etc das er nur neue Sachen kopiert?

    greez

    ps, bw für sinnvolle posts
     
  2. #2 16. November 2008
    AW: Frage zu Winamp

    playlist löschen, und neu einfügen?
     
  3. #3 16. November 2008
    AW: Frage zu Winamp

    machs einfach so:

    zu den überwachten ordern soll nur dein musik ordner und da kommt auch alles neue rein!
    wenn da neue musik drin ist gehst du bei winamo (wenn du die medienbibliothek offen hast) unten links auf den knopf medienbbliothek und dann auf überwachte ordner neu scannen! dann werden nur neue sachen hinzugefügt!

    greetz
     
  4. #4 17. November 2008
    AW: Frage zu Winamp



    @tgx, thx hat alles super geklappt. bw ist raus:]
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Winamp

  1. Frage zu Winamp Remote
    no_Ob, 21. Dezember 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  2. Winamp Playlist durchsuchen - Frage
    lordchaos, 22. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.472
  3. winamp remote ps3 frage
    TrueStar, 31. August 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  4. Winamp 5.51 Bento Skin Frage
    Sverkos, 21. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  5. Frage zu Winamp
    Der Esel, 21. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355