Frage zu WinTV2000

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 3. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hi, hab vorgestern meine TV karte bekommen und nach anfänglichen schwierigkeiten funzt jetzt alles. Doch jezt hab ich noch ne frage; wie zum henker nochmal kann man denn die sender ordnen??? Also zB will ich Pro7 was auf der 22 ist weiter vorn haben usw.
    wenn ich Kabel-22 makier und auf bearbeiten im Knalmanger geh dann ist die option wo man die kanalnummer verstellen kann immer grau und lässt sich nicht verändern...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Frage zu WinTV2000

    Versuch mal folgendes.
    MENU->Konfiguration->Kanäle->sortiert nach Preset
    Danach sollte das nicht mehr grau sein
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Frage zu WinTV2000

    doch, leider immernoch...

    und diese "Preset" option wie in dem user manuel hab ich in den Bearbeiten Fenster garnicht...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage WinTV2000
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.773
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.019
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.953
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.911