Frage zu WinTV2000

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 3. Februar 2007 .

  1. 3. Februar 2007
    Hi, hab vorgestern meine TV karte bekommen und nach anfänglichen schwierigkeiten funzt jetzt alles. Doch jezt hab ich noch ne frage; wie zum henker nochmal kann man denn die sender ordnen??? Also zB will ich Pro7 was auf der 22 ist weiter vorn haben usw.
    wenn ich Kabel-22 makier und auf bearbeiten im Knalmanger geh dann ist die option wo man die kanalnummer verstellen kann immer grau und lässt sich nicht verändern...
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Frage zu WinTV2000

    Versuch mal folgendes.
    MENU->Konfiguration->Kanäle->sortiert nach Preset
    Danach sollte das nicht mehr grau sein
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Frage zu WinTV2000

    doch, leider immernoch...

    und diese "Preset" option wie in dem user manuel hab ich in den Bearbeiten Fenster garnicht...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.