Frage zu Wlan auf n95?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von deny0, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hallo.
    Wollte mal fragen, ob es irgend ne software oder was in der Art für das Nokia N95 gibt, womit es möglich ist zu Passwort geschützten Wlan-Routern zu connecten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu Wlan auf n95?!

    Hm du meinst ohne das Passwort einzugeben oder wie meinste das? Oder allgemein auf Passwortgeschützte Router?
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu Wlan auf n95?!

    Ja ohne eben das Passwort für geschützte Router eingeben zu müssen oder das es irgednwie gecracked wird or so.
    --> Also einfach ausgedrückt: Passwort geschütztes WLan nutzen zu können.
    mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu Wlan auf n95?!

    Dafür brauchst du den WLAN key und den kannste allerhöchstens sniffen...das musste aber mit dem PC machen dafür wär das Handy glaub ich zu schwach.
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu Wlan auf n95?!

    was genau ist den sniffen? Mir gehts eben darum bei meiner Freundin im Haus Wlan zu haben. sie hat noch kein internet, aber ich empfange dort zwei wlan router die leider geschützt sind.
    Könnte ich davon dann zu hause am pc irgendwie die wlan keys rausbekommen?
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Frage zu Wlan auf n95?!

    Kurz: Nein gibt es nicht.

    Sniffen= sagen wir mal herausfiltern

    Du kannst sowas höchstens mitn Lappi und brauchst nen bestimmten W-Lan Chipsatz und Spezielle Treiber... und halt die Software wie aircrack, Kismet usw...

    Und das alles aufm Handy ? nene :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Wlan n95
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  2. PS3 Fragen (Dateiformate, WLAN?)

    RayDox , 14. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    302
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333