Frage zu WMP11 <- neus prob!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von necron, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    HI leute ich hab mir mein windows neu installiert (xp home original) und jetz hab ich bei microsoft den windows media player 11 runtergeladen wollte neu installieren un dann kam das hier:

    Download offline!


    nun meine frage ^^ was mach ich falsch bw is klar
     
  2. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    Steht doch dran: Du brauchst Service Pack 2!
     
  3. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    ja und wo bekomm ich des her -.-
     
  4. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/xp/sp2/default.mspx

    oder

    Windows XP - Service Pack 2 - Download - CHIP

    Brain.exe einschalten
     
  5. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    http://www.windowsupdate.com
     
  6. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    hey vielen dank bws gehn raus
     
  7. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    Sp2 bekommste wohl von Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste ^^
     
  8. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    lade sie im

    Windows XP - Service Pack 2 - Download - CHIP
    und installiere WMP 11 wieder von neu.
    und wenn dein thema beendet ist dann closen
     
  9. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    so neues problem xD ich hab jetz wiefolgt des sp2 runtergeladen nun folgendes prob :s

    Download offline!
     
  10. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11

    Läuft bei dir da noch der WMP? Mach mal alle Programme aus und versuchs nochmal.
     
  11. 18. August 2007
    AW: Frage zu WMP11 <- neus prob!!!!

    Vielleicht ist das Paket beschädigt? Versuch einfach mal, es über Windows Update zu bekommen.

    Noch was: Es wäre schön, wenn du deine Screens als JPG oder PNG speichern könntest, das braucht wesentlich weniger Speicherplatz und man kann sie im XUP schon als Vorschau sehen. Einfach beim Speichern in Paint unter der Zeile mit dem Dateiname .jpg oder .png auswählen. thx
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.