Frage zu Xbox Live Gold Account

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von -xpspx-, 17. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2010
    hi hab mir heute 3 Monate Gold für Xbox Live gekauft via. lastschrift bekomme ich jetzt post?
    Und wie überweise ich das, weil ich hab das gekauft dann musste ich die konsole neustarten dann war ich gold.

    mfg
    -xpspx-
     
  2. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Die Lastschriftmethode funktioniert so, dass du Microsoft eine Einzugsermächtigung ausgestellt hast. Das bedeudetet, dass dein Konto in den nächsten Tagen belastet werden dürfte. Außerdem müsstest du eine Bestätigunsmail an dein Postfach bekommen haben, das du bei der Registrierung angegeben hast.

    Sollte das Quatsch sein, belehre mich bitte eines Besseren.

    Grüße
    MinusPuls
     
  3. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    ich hab mein Gmx passwort vergessen.
    Was soll ich jetzt machen wenn ich die email net bestätigen kann?
     
  4. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Du musst die Email nicht bestätigen, du wirst dort nur benachrichtigt wenn erneut verlängert wurde.

    Kündigen kannst du auch nicht per Mail, da musst du für anrufen.

    Nach 3 Monaten wird das Abo dann automatisch verlängert und das Geld wird erneut abgebucht.
     
  5. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Wie jetzt wird das dann nochmal verlängert?
    ICh habs doch nur einmal gekauft.
    mfg
    -xpspx-
     
  6. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    ja... 3 monate mit automatischer verlängerung haste gekauft.
    n monat zuvor kündigen und nix wird verlängert.
     
  7. 17. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Dann habe ich trozdem noch 3 Monate oder?
    Oder dann nur 2?
     
  8. 18. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Du kannst am Telefon sagen, ob sie die übrige Zeit noch zuende laufen lassen sollen, oder ob deine Goldmitgliedschaft auch für die restlichen bezahlen Tage deaktivert werden soll.
     
  9. 18. April 2010
    AW: Frage zu Xbox Live Gold Account

    Wie dumm ist das denn ^^
    Naja danke euch
    ~close~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.