Frage zu: ZTE MF110 1&1 UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Animefreak, 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2011
    Moin Leute, habe den 1&1 UMTS Stick von der Firma ZTE. Das 1&1 UMTS Netz läuft Standardmäßig über das vodafone netzt. Habe mir jetzt eine Vodafone Prepaidkarte besorgt und wollte erstmal testen ob das Progamm (JoinAIR: Standardprogramm bzw. mwConn:Freeware) aus dem Internet, diese Sim erkennt. Im Handy funktioniert die Karte, die beiden Programme erkennen sie NICHT. Liegt es daran, dass es eine Prepaidkarte ist?

    Der Stick hat weder Simlock, noch Netlock?
    oder soll ich mir erstmal Guthaben kaufen und dann gucken ob er funktioniert.
    Es sind 71cent drauf :S

    vielen dank im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. August 2011
    AW: Frage zu: ZTE MF110 1&1 UMTS Stick

    Hi,

    prüf doch mal zuerst bitte ob die APN Einstellungen auch entsprechend sind.

    Wenn du sagst es funzt im Handy, meinst du damit die Telefonie oder das surfen?

    Grundsätzlich würde ich aber her darauf tippen, das einfach zu wenig Geld auf der Karte is.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 23. August 2011
    AW: Frage zu: ZTE MF110 1&1 UMTS Stick

    APN alles richtig :/

    Hab ne Vertragskarte probiert und APN eingestellt.
    Steht Simfehler.. Simkarte fehlt und oder wird nicht erkannt :/
     
  5. #4 23. August 2011
    AW: Frage zu: ZTE MF110 1&1 UMTS Stick

    Hi,

    das hört sich ja entweder danach an, als wenn der Stick doch netlock ist oder komplett defekt.
    Funktioniert den ne andere Karte dadrin?

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 23. August 2011
    AW: Frage zu: ZTE MF110 1&1 UMTS Stick

    Nein! Ich versuche mal ne 1&1 Karte zur Organisieren und schreibe nochmal in den Thread..
    würde gerne die call ya benutzen.

    Bw ist erstmal raus!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ZTE MF110
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.134
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.147
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    600
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  5. xbox 360 flash, letzte fragen

    CliC , 15. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    657