Frage zum "Amazon-Standartversand"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    Naaaabeeeeeend,

    habe mir letzte Woche bei amazon ne Teufelanlage bestellt (läuft ja alles via die teufelgemeinschaft, also ist amazon mehr oder weniger nur nen Art zwischenhändler)

    Jetz hab ich grad ne Mail von den Teufeln erhalten und darin steht, dass die Boxen weggeschickt worden sind und dass sich die zuständige Lieferspedition sich mit mir in Verbindung setzt um einen Liefertermin auszumachen.

    Jetzt hab ich nur die Frage welche Lieferspedition? Bei Amazon stand "Standartversand", wird also DHL sein.

    Ruft mich dann Amazon oder Teufel an? Bzw. rufen die mich überhaupt an oder wie setzen die sich mit mir in Verbindung xD?

    mfg

    P.S. Ach meine Handynr. hab ich hinterlegt.. ich hab das Ding eh dauernd an. Ich geh mal davon aus die rufen auf mein handy an?
    P.P.S. Bevor hier wieder leute antanzen mit: "frag doch bei teufel oder amazon nach".. für mich is das spam, also wenn hier jemand seinen postcounter erhöhen will, falscher ort!
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Frage zum "Amazon-Standartversand"

    Ob es jetzt DHL ist, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss von einem Kumpel, welcher bei DPD arbeitet, das Sie 3x eine auslieferung probieren müssen, und danach rufen die dann an. Bei DPD ruft dann direkt DPD an, um einen Termin zu machen. Es kann aber auch sein, das du das Paket dann irgendwo in einem Shop abhohlen musst (bei DHL warscheinlich eine Poststelle).
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Frage zum "Amazon-Standartversand"

    also ich habe sowas auhc schonmal über amazon gemacht und die haben mir dann ne mail geschrieben, dass die ware versand wurde und 3 tage später kam diese dann bei mir an... also mach dir mal keine sorgen amazon ist ein guter händler da wird schon was ankommen
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Frage zum "Amazon-Standartversand"

    also als ich mir damals mein theater 4 geholt habe, habich auch sonen brief bekommen (hatte bei teufel direkt bestellt).

    hab dann 2tage später oder so nen brief voner speditionsfirma bekommen, in dem stand, das sie sich mit mir in verbindung setzten, und nen liefertermin ausmachen.
    hab mich auch erst gefragt warum, aber als die firma dann kam und mir ne 1qm palette hingeknallt hat, die so groß war wie ich habich dann dochn bissl dumm geschaut. dann war mir auch klar warum dhl das nicht versendet

    also. wenns zu groß für dhl und co ist, schicken die das über ne speditionsfirma.

    darf man fragen was du bestellt hast?
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Frage zum "Amazon-Standartversand"

    Er hat sich ne Teufelanlage bestellt.

    Haben wir auch vor 2 Jahren für nen Freund gemacht. Mein Kumpel wurde damals dann angerufen und die haben Termin ausgemacht. Lief alles super !
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Frage zum "Amazon-Standartversand"

    Haallööchen,

    erstmal danke für die nette Hilfe! Da gibts doch direkt Bewertungen .

    Also ich hab heute ne Mail von amazon erhalten. Da steht dass es via DHL versandt wird. Und bei DHL isses ja so dass wenn keiner da is die das Paket anner Post abgeben.

    D.h. ich wurde net angerufen oder so, sollte ich also so am Donnerstag - Freitag bei mir haben.

    Das Paket muss aber schon ne ordentliche größe haben..

    mfg und nochmal danke.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.