Frage zum Asus TVM-SE-ST Board

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Hallo habe mal eine Frage zu meinem Board

    Und zwar ob da ein dual core Prozessor Rein passt
    und wenn ja bis wie hoch kann ich gehen.


    Bw ist drinne.

    Gruss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: Frage zum Asus TVM-SE-ST Board

    Hi,
    kann es vllt sein ,dass dein Mainboard einen anderen Namen hat? Weil geizhals usw. keinen Treffer finden sogar google nicht.

    Gruß
    walkingtoaster

    €dit:

    Habe mal auf der Asuspage gesucht hast du vllt dieses Board: http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=194&l4=0&model=1251&modelmenu=1

    oder dieses hier http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=194&l4=0&model=536&modelmenu=1

    In beiden Fällen würde ein DualCore reinpassen,aber nur ein "alter" C2D alla E6600,weil dieses Board nur FSB bis 1066MHz unterstützt.

    Wie weit du mit dem Board beim OC kommst kann man nie sagen,weil es immer von der gewählten CPU,den RAMs und schließlich auch aufs MB ankommt.Jede Komponente ist immer unterschiedlich.
    Lettendlich musst du immer selbst ausprobieren was geht :)
     
  4. #3 20. Januar 2008
  5. #4 20. Januar 2008
    AW: Frage zum Asus TVM-SE-ST Board

    Meinst du das ASUS P5VDC-TVM-SE ?
    Das unterstüzt leider kein C2D.
    Da dein Mainboard diese oder ein ähnliches sein wird wird es höchstwahrscheinlich keine C2D Unterstützung haben.

     
  6. #5 20. Januar 2008
    AW: Frage zum Asus TVM-SE-ST Board

    lol mal auf genauere Angaben warten^^
     
  7. #6 20. Januar 2008
    AW: Frage zum Asus TVM-SE-ST Board

    ist von Hyrican also habe ich mal von neckermann gekauft worden

    neh das ist das Board also ^^Asus P5LD2 TVM-SE-ST^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum Asus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    533
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.080
  5. Frage zum Asus P5B

    h-man , 20. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207