Frage zum Autoradio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von §ephiroth, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Hallo Leute,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Autoradio!

    Und zwar suche so eins hier: http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-CD-USB...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1307

    Also das Radio soll Mp3 abspielen können und ein USB Port haben, ein SD Steckplatz ist nicht wichtig.

    Nur wenn ich mir jetzt das obengeannte Radio anschaue hat das nur 4x40 Watt.

    Und ich wollte aber mehr^^
    Oder ist das schon ausreichend?
    Ich habe ein Renault Twingo und ich will da 4 Boxen rein bauen eventuell auch noch ein bissl Bass^^.

    Und das obengenannte Radio ist nicht wirklick von einer Marke(oder ist die auf der Site genannte Marke gut?:D), also hat das auch nich wirklich quali oder?

    Wie ihr schon seht bin cih auf dem Gebiet sehr unerfahren! und wollte daher um euren Rat bitten!

    bw ist klar

    mfg

    §ephiroth
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Frage zum Autoradio

    DAs Radio ist wie immer absoluter SChrott.
    4x40Watt sind total normal für ne Endstufe im Radio.
    Wie wärs mit dem hier: Extremeaudio.de
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Frage zum Autoradio

    Jo cool, das sieht echt gut aus!
    Und die Marke scheint auch gut zu sein, wenn du als "Proud Member of the >> ЯRaidRush Car-Hifi Society <<" sagst:D ;) oder etwa nich?^^

    Ja ich habe letztens schon mti einem Kollegen zwei Kabel in den Kofferraum verlegt für 2 weitere Boxen hinten zu den 2 vorderen!

    Und das Radio unterstützt auch ne Endstufe?

    Ich habe zurzeit die alte von meinem Bruder hier.
    Das ist die hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000Q9MRME/new

    Die könnte man dann auch an das Raio anschliesen bzw. verbinden?
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Frage zum Autoradio

    1. Ja !
    2. Ja !
    3. Klickt mal auf den Link.. dort steht dann Mac audio AUTORADIO ( ?! )
    btw: ja, geht natürlich wenns ne normale endstufe is.
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Frage zum Autoradio

    Jedes Radio mit einem "Vorverstärker" oder "Pre-Out" ist für endstufen geeignet.

    steht auf jeder produktbeschreibung drauf weils ne "besonderheit" is...

    haben aber die meisten tauschradios..

    :)
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: Frage zum Autoradio

    jo vielen dank euch!!!

    hab mir das Radio jetzt bestellt!

    bws sind raus
    closed

    PS: Vllt. schreibe ich euch im laufe der nächsten Wochen eine pn für ein paar Fragen;) :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum Autoradio
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  2. Frage zum Autoradio ...

    AleX90 , 27. Februar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    265
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.833
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477