Frage zum BASE Wapportal

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Hallo zusammen

    Hab mir jetzt Base geholt mit dem Code 25 für Studenten.
    Nun meine Frage...wenn ich ins Base Wapportal gehe, ist dies ja kostenlos für mich[wegen dem Code25]

    Nun hab ich da aber ja auch Links...Bsp. Kicker...Ebay...sind diese Seiten dann auch noch kostenlos für mich?

    Vg
    bw ist drin
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    Hi! Ich bin selber in nem Handyladen tätig und ich muss dich warnen! Bevor du mit deiner Base Wapflatrate ins Inet gehst, würde ich das bei einem Fachmann richtig einstellen lassen, sonst surfst du im UMTS NEtz und das kostet natürlcih!
    hoffe konnte weiter helfen!
    lg
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    Hab mir die Daten über BASE Handyeinstellungen: Einfach per Anleitung oder per SMS für mein handy(samsung Sgh u700) zuschicken lassen.
    Müsste das nicht eigentlich richtig sein?
    Vg
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    Die Konfiguration ist garantiert richtig! Das Problem was J4CkLemOn angesprochen hat ist aber folgendes:

    Du hast 2 Möglichkeiten dich ins Internet einzuwählen:

    1. WAP / GPRS
    2. UMTS

    Deine Flat gilt für erstes, wenn du allerdings nun auf vollwertige Internetseiten wie eBay oder so gehst wird dein Handy bestimmt gerne ins UMTS Netz gehen wollen, weil das ja schneller ist und erforderlich um komplexe Grafikseiten darzustellen.

    Und das kostet dich dann Geld!
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    Ist es dann nicht irgendwie möglich, das/die/den Umts auszustellen?

    Vg
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    Also zum einen sollte er dich fragen, wenn er die Verbindung er herstellt welche er nehmen soll! Wap oder UMTS.

    Und zum anderen solltest du dann wenn du ne WAP-Verbindung hast einfach auch nur auf WAP Seiten surfen und nicht ins "normale" Internet gehen.

    Du kannst natürlich auch die UMTS Einstellungen im Handy ganz raus löschen, aber dann kannst du halt selbst wenn du mal doch rein willst nicht mehr!
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    also...
    solange du über verlinkte seiten im Wap-Portal gehst is die ganze
    Sache kostenlos ...
    Ebay über Portal, Kicker etc. kostet nichts nur wenn du so andere andressen eingibst
    kostet das ich hab jetz schon en paa monate erfahrung mim Wap-Portal un
    hab bis jetz noch nie was bezahlt solange ich im Portal geblieben bin also
    auch bei ebay nach Artikeln suchen kostet nichts
    mfg sidis

    ps: weite fragen beantworte ich gerne
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Frage zum BASE Wapportal

    danke dir vielmals
    So hatte es mir die Tante im Eplus-shop auch erzählt , dann ist das nun ja nur nochmal ne Bestätigung.
    Bw haste
    *closed*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.