Frage Zum Batteriekauf !!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knippus, 30. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2009
    Moin Jungs
    Zu Allererst Zeige euch mal diesen ebay link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370275406840&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    ich brauche für meinen Jvc Ghettoblaster Batterien und da die D Batterien nicht gerade günstig sind denke ich sonne bware hier tuts auch .
    Nur möchte ich vorher nochmal kurz die frage loswerden ob jemand die Marke kennt und eventuell weiß ob die auch länger als 10 minuten halten weil sonst lohnt sich da ja nicht wirklich ^^

    Bin für jede Antwort dankbar und zeige mich auch Dementsprechend erkenntlich

    Gruß
    Knippus
     
  2. 30. November 2009
    AW: Frage Zum Batteriekauf !!!

    Hi, also die Dinger scheinen mir mal nicht schlecht auszusehen, habe bei google mal etwas gestöbert, von dem Hersteller H+H gibt es weit verbreite Angebote an Batterien.
    selbst Erfahrung mit "Billigherstellern" hab ich von den Aldi-Batterien und kann mich nicht beklagen-also en Versuch wärs wert

    mfg
    HiTtHeR0aDjAcK
     
  3. 30. November 2009
    AW: Frage Zum Batteriekauf !!!

    also ich habe mit günstigen batterienb immer schlechte erfahrungen gemacht kannst du immer nach 10 min. wechseln.
    glaube die die su jetzt hier hast gibt es auch bei saturn sind jetzt nicht so gut aber auch nicht so schecht.
    aber tipp von mir kauf die gute akkus. da kann man auf jeden fall geld sparen.
    vorallem wenn du deinen ghettoblaster oft benutzt.
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Frage Zum Batteriekauf !!!

    jo bw´s sind raus
    habe auch nochmal gestöbert ihr habt beide recht

    die kohle zink batterien sind gut aber nur für den gebrauch von einfachen geräten geeignet dafür aber günstig ich brauche alkali mangan batterien die sind für die etwas stärekeren dinge geeignet

    aber ich denke mit akkus werde ich nichts falsch machen

    danke nochmal

    bye

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.