Frage zum Bildschirm mit Xbox....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von X360, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab ein kleines problem ich wollte mal wissen wie ich meine xbox an meinen bildschirm bekomme.... hab ich gemacht gibt es so ein kleines kabel was man da kaufen muss... jetzt stell ich mir die frage ob evtl das bild auf meinem bildschirm

    l_00429682.jpg
    {img-src: //pan.fotovista.com/dev/2/8/00429682/l_00429682.jpg}


    der hat 22000:1 bla bla bla mein tv hat nur 3000:1 ist aber auch hd

    ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten

    danke

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    Was kannst du mit deinem Bildschirm?
    Du kannst die Xbox dadran anschließen, ob der Bildschirm VGA oder DVI hat ist egal.

    Stell die Frage nochmal mit Verben...^^
     
  4. #3 5. Februar 2009
    oh sorry hab ich völlig vergessen liegt daran das ich gerade klausren hab ich denk schon immer weiter obwohl ich noch mitten in was anderem bin sorry..... ob der bildschirm ein besseres bild hat als mein tv!=
     
  5. #4 5. Februar 2009
  6. #5 5. Februar 2009
    Okey dann wäre ja die erste frage erledigt.... ja tut mir leid habe ich ja oben schon geschrieben.....

    NOCH EINE FRAGE: Ist das Bild besser als an meinen TV????
     
  7. #6 5. Februar 2009
    Ich mein wenn du ne 20 Jahre alte Röhre hast JA
    aber wenn du nen hd fernseher hast nein.
    Also müsstest du bissl was dazu sagen ;)
     
  8. #7 5. Februar 2009
    probiers doch einfach aus?

    ich denke du hast die kabel dafür?
    kommt ganz aufs display drauf an. wenn dein bildschirm ne höhere auflösung hat, als dein fernseher, dann kann es schon sein, dass das bild besser wird.

    aber wie gesagt: wenn du die kabel hast, dann schließ die xbox einfach an und dann los ;)


    greetings ESP
     
  9. #8 5. Februar 2009
    Die XBOX360 beherrscht bis zu 1080i oder p, wenn dein TV das auch beherrscht, hast du kein besseres Bild. Auch nicht, wenn dein TV nur 3000:1 hat und dein Monitor 10000:1. Das ist nur das KOntrastverhältnis und wird bei Samsung ja eh gecheatet. Von daher, egal!

    Beim Anschluss des Monitors über dieses Kabel und mit der aktuellesten XBOX Software auf deiner XBOX, hast du die Mölglichkeit 1680x1050 einzustellen. Dann haste da auch die maximale Auflösung.

    Wenn du nen FULL HD hast, dann ist der TV also besser in der Bildquali, haste nen HD-ready, wäre der Bildschirm besser.

    Suchs dir raus.
     
  10. #9 5. Februar 2009
    danke close....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...