Frage zum Cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kidnapper, 11. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    hey

    hab mal ne frage zu meinem AMD athlon FX-62 (2x2.8GHz)


    und zwar ist der mit einem cpu der intel klasse zu vergleichen oder eher nicht

    weil ich seh in den high(ultra high) recommend bei crysis ewig das der e6600 optimal ist könnte mein fx62 probleme machen

    und wenn ja (mit der taktzahl)
    wäre es besser wenn ich ihn auf 3-3,2 aufdrehe ?





    bw is kla
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    schließe mich der suche an mein sys is inner sig bei mir ;)
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    also ich würd jetzt mal abwarten. und des erstmal testen obs ohne übertakten läuft

    denn ihr habt ja eh eine der schnellsten cpus von amd wenn nicht sogar die schnellste (glaub es gibt nur noch eine mit 3 ghz)

    also ich denk das des laufen sollte
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    ICh glaube niocht das dein CPU im unübertackteten Zustand probleme haben wird! DieDer E6600 hat ja "nur" 2x 2,4 GHZ. Da ist deiner ja überlegen!

    Gruß Moe
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    falsch der e6600 schlägt eig. alle amds um 5-10% obwohl der e6600 langsamer getaktet ist...
    da der c2d eine neue chip achitektur hat..

    also nicht mehr zu vergleichen mit den alten p4.

    hab letztens nen test gelesen das der kleinste c2d schneller ist als ein 3,6 ghz getakter pentium d also die taktfrequenz sagt nichts mehr aus.
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    nein ,

    das wird mit potenter grafikkarte kein prob sein , ein fx 62 is in spielen ca gleich schnell wie ein ungetakteter e6600
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    Trotzdem ist zu beachten das meiner Meinung nach Intel immer weiter die nase nach vorne zeiht bei den prozessoren ... alo solte dein Sys für Crisis nicht reichen schreib mir gerne eine PM und ich empfehl dir da ein bsichen was ... =)

    Greetz Aska
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    is ganz einfach fakt, dass die C2D prozis von intel wesentlich effektiver sind.
    Hab crysis auf nem quadcore und 8800 gtx gespielt und eigentlich kann man noch keine wirkliche aussagen treffen(laut dem vertreter von crysis dort), welche anforderungen letztendlich genügen.

    mfg
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Frage zum Cpu

    wiegesagt mit ner guten graka kannst du auch crysis spielen...ein der e6600 wird schon etzwas schneller sein,aber deiner reicht aus.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...