Frage zum Dedicated-Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ck-spider, 7. Januar 2007 .

  1. 7. Januar 2007
    Wenn ich bei Counter Strike und oder WarCarft3 einen Dedicated-Server auf nem Rechner laufen lassen will gibt es da Servertool die einfach und ressourcenfreundlich laufen oder muss man das ganze Spiel installieren nur um wie bei BF1942 denn DedicatedServer zu starten? Das ganze soll auf Lan laufen und da mein 2 Rechner aus dem letzten Jahrhundert Stammt wäre es echt geil wenn so was EXTREM ressourcenfreundlich ablaufen würde
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Frage zum Dedicated-Server

    hier geh mal da drauf
    http://www.counter-strike.de/content/server/win_steam.php
    mein bruder hat genau dasselbe versucht und auch geschafft
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=66475&st=30
    geh mal da drauf da müsste stehen wie es beschrieben wird

    hoffe konnte helfen

    greetz: warmduscher
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Frage zum Dedicated-Server

    oaky das lüft aber leider spielen nicht alle mit Original version von CS gibt es eine möglichkeit denn server zu preparieren?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.