Frage zum double layern Brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Hallo leutz, hab mal ne frage.. ich wollt mir nen double layern brenner besorgen.. würde damit spiele brennen.. und wenn ich mal nen kumpel das game ausleihe das ich mit dem double layer brenner gebrannt habe kann er es dann in nem Normalen DVD laufwerk abspielen?

    Ahja kennt jemand nen guten brenner der günstig ist! hab letztens einen für 25€ gesehen!
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Hi.

    Ich habe einen 25-30 Euro Double Layer Brenner von Samsung.
    Das Teil läuft wie eine 1 und es gibt nichts zu Meckern.

    Kann damit sogar Xbox 360 Spiele auf Double Layer brennen.
    Ist also absolut inordnung wenn du einen günstigen nimmst, solange er von einer halbwegs bekannten Marke ist.

    Der Samsung ist daher ein guter Allrounder.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Double Layer DVD's kannst du in jedem DVD Laufwerk abspielen, aber du brauchst halt ein DVD Brenner mit Double Layer Unterstützung um sie zu beschreiben. Gekaufte Spiele und Video DVD's sind auch zB auch sehr oft Double Layer.

    Die von LG und Liteon sind ganz gut.
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Brenner intern mit Typ: DVD, Anschluss: SATA, DVD-R DL (schreiben): ab 4x Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    kann mir jemand nen double layern (DVD) brenner empfehlen der max. 30-35€ kostet er MUSS aber von hadwareversand sein da ich was umtauschen will..

    Er soll schnell sein^^ ahja und schwarz^^
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen


    hardwareversand.de - Startseite


    Bitte
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Ist der gut für den preis oder gibt es besseres?
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27489&agid=699&ref=13

    ist soweit ich gesehen hab das gleiche Gerät, nur eben nicht Retail. Das heisst du bekommst nur den Brenner.

    Mehr würd ich da auch garnich ausgeben
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Wenn du es nur benutzt um Spiele zu brennen warum sparst du dir dann nicht das geld und besorgst dir eine externe festplatte ????


    Lg fishi
     
  10. 1. November 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Hab ich schon.. will die spiele ja brennen und nich auf die Festplatte tun^^
     
  11. 1. November 2009
    AW: Frage zum double layern Brennen

    Wie schon gesagt siehe oben Nur zum brennen brauch man das ding DVD laufwerk spielt alles.
    Wenn es nicht spielen würde liegts nur an Win XP was die CD nicht lesen kann weil sie nicht abgeschlossen ist eine Mulitsession ist.

    Gibt auch 2 Sorten von Double DVD´s einmal halte die Double Layer die normalen wo man eine seite mit 8 GB beschreibt und einmal wo man die DVD umdrehen kannn

    MFG
    amdking
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.