Frage zum Dtv-Empfang beim Sharp LC-32 WD 1 E

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Hallo zusammen

    hab mir vor kurzem erst den Fernseher gehohlt.
    Gucke gerade das Handball Wm Spiel Deutschland-Spanien, aber irgendwie hab ich über Dtv ständige Tonunterbrechung, so alle 3 sekunden und das Bild flackert ein wenig.
    Wohne direkt in Köln, also kann es ja eigentlich nicht am Dtv Signal liegen oder vertue ich mich da?
    Woran kann es liegen?
    Mein Dtv ist ja intergriert im Fernseher, also werde ich nicht aufschrauben ;)

    Vg
    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: Frage zum Dtv-Empfang beim Sharp LC-32 WD 1 E

    Sers,

    und du bist dir sicher das du digital TV schaust? Hm... ich meine du hast nen DVB - C Receiver über HDMI mit deinem LCD verbunden!?

    MfG ZinoD
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Frage zum Dtv-Empfang beim Sharp LC-32 WD 1 E

    bei mir steht Dtv...was die da von Sharp verbaut haben ka...xD
    Das ist bei dem Tv schon ab Werk drinnen ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...