Frage zum Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vice City, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Hi Leute, heute ist mein Whey Protein und mein Kre-Allkalyn angekommen und möchte mir deshalb einen Ernährungsplan zusammenstellen...Ich poste hier einfach mal meinen, wäre nett, wenn ihr dazu Commis schreiben würdet, bzw. den Plan ausbessern könntet.
    Bitte auch die Fehler ausbessern.Ich weiss es ist viel, aber ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.Bw geht natürlich raus.Und wann soll ich den Gainer nehmen und die Aminos?Ihr könnt auch einen ganz neuen Plan aufstellen, würde mich noch mehr freuen=)
    Ich bin:
    - 17 Jahre alt
    - wiege 61 kg
    - bin 176 cm gross,d.h. ich will zunehmen^^
    - Bin seit Sept 08 im Studio
    Ich habe:
    -Kre-Alkalyn(1500)
    -Weight Gainer
    - Aminotabletten
    - Whey Protein
    8 UhrFrühstück:
    (Wie mach ich das jetzt mit den Proteinshake und dem Kre-Alkalyn??Hab gehört, dass man den Shake auf NÜCHTERNEN MAGEN nehmen soll, und das Kre-Alkalyn auch.Was soll ich jetzt damit tun???)
    - auf nüchternen Magen, Kre Alkalyn(mit Traubensaft)(1 oder 2 Kapseln?), dann 30 min warten,Proteinshake
    - Banane, Magerquark Apfel

    12 UhrMittag:
    Was Mutter so macht(Kartoffeln, nudeln, reis etc.)

    14 Uhr:
    - Kre-Alkalyn(1 oder 2 Kapseln?), Proteinshake 0,3 g /kg

    Direkt vor dem Training:
    - Proteinshake 0,3 g /kg

    15 Uhr: Training
    - Während dem Training: Traubenzucker, Apfelsaft

    Direkt nach dem Training:
    - 250 ml Orangensaft, 0,3 g / kg Proteinshake , 1 g/kg Traubenzucker

    1 Stunde nach dem Training:
    - Traubenzucker, Thunfisch, Aminotabletten(wie viele?)Evtl. Weight Gainer

    18 Uhr:
    - Kartoffeln oder Nudeln oder Reis oder Brot, Obst,
    21 Uhr:
    Magerquark, (?Kre-Alkalyn?Wenn ja, eine Kapsel?)


    Passt der???Ich glaube es sind zu viele Shakes, bitte, ergänzt den Plan bitte, bessert die Fehler aus, und antwortet mir auf die Fragen, BITTE ich brauch eure Hilfe!Es ist wichtig...Ihr bekommt auch eine Bewertung...Bitte, ich flehe euch an, nehmt euch bitte die Zeit...
    Danke schonmal für eure Unterstützung!
    Mfg Vice

    Ps: Wie sieht es an Trainingsfreien Tagen aus, soll ich da trotzdem Kre-Alkalyn und Protein nehmen?
     
  2. 18. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    alter schwede....paar tage erst am trainieren und ballert sich schon massen an zeug rein omg
     
  3. 18. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Wenn du einen Trainer hast, dann frag den am besten, der wird es wohl wissen müssen.
     
  4. 18. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Ja könnt ihr bitte nicht so "faul" sein und mir bitte helfen?;(
     
  5. 18. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    zitat: Bin seit Sept 08 im Studio

    davon ging ich halt aus.nja sorry wenn falsch
     
  6. 18. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Omg !!! Sowas schlechtes hab ich ja noch nicht geshen.
    Also als anfänger braucht man außer einem Whey garnix!
    Grundlagen:

    Nachm aufstehen 30g Whey in Wasser, 30 min. später schnelle und langsame Kohlenhydrate! Und nicht so ein bisschen Obst salat.
    Vor dem Training brauchst du kein Whey, da alle Aminosäuren durch normale Nahrung in deinem Fall Mittagessen von Mami pralle im Körper vorhanden sind.
    Warum nimmst du im Training Traubenzucker???
    Wasser o. Apfelsaft ist ok.
    Nach dem Training Whey mit schnellen Kohlenhydrate (Dextrose [Traubenzucker] - Maltodextrin, Traubensaft, Weißbrot, etc.)
    Eine stunde später komplexe KH.

    Dein Kauf von:

    -Kre-Alkalyn(1500)
    -Weight Gainer
    - Aminotabletten

    war umsonst.
    Wenn du an gewicht zulegen willst (was ich denke), musst du gescheit essen mit KH, Protein und gutem Fett, eine kcal überschuss erreichen und wenn du nicht zunimmst dan isst du zuwenig!

    Weight Gainer kann man sehr gut selbst machen z.B. aus Haferflocken, Magerquark, Nüssen, etc.
    ----
    Gruß me
     
  7. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Frage : Wieviele Kalorien hast denn am Tag?
    Is Entscheidend. Is natürlich auch wichtig, dass sie RICHTIG zu dir nimmst^^

    Den Traubenzucker während dem Training versteh ich auch nicht so ganz
    Da würdest bei mir im Studio echt krumm angeschaut werden ^^

    LG wayne?!
     
  8. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Hab mich bei dem Datum auch schon gewundert das er seid sept 08 im studio ist, wir aber immoment noch August haben. =)

    Das Problem in deinem Plan sind ja die zuvielen shakes, das ist doch sau teuer und kann bzw. sollte auch durch normale Ernährung gedeckt werden können.
    Ich will mich ja nich in das Essenmachen deiner Family einmischen aber, "das was mutter so kocht" ist eig keine Aussage. Nudeln, Reis etc. sind ja noch ok, es fehlen aber angaben. Ist ein unterschied ob du da 3 löffel reis ist oder 500g.
    WIe schon erwähnt basiert dein Plan eig nur auf Supps, was dir nich viel bringen wird.
    Denke mal das du den traubenzucker während dem training nimmst, weil du denkst das du dann mehr Energie hast.
    Nur das ist so nich richtig, da der Körper mit extremen Insulin schwankungen zu kämpfen hat wenn du die ganze zeit Glukose ballerst. Lieber vor dem Workout nochmal ne portion reis nudeln haferflocken mit ner Portion EW aus fleisch odere Quark.

    Achja und schreib nich das hier keiner faul sein soll, das was du hier abgeliefert hast ist ja nich mal ein richtiger Plan...
     
  9. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    was du da vorhast ist garkeine gute idee.... denke mal du bist noch nicht ausgewachsen.... warte lieber noch ein jahr bevor du richtig loslegst
     
  10. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Aber was hat das denn mit dem Wachstum zu tun???

    Es ist wie gesagt ein übliches Gerücht ,dass man durchs Krafttraining klein bleibt oder denkt ihr anders????

    Ich bin 17 und nehme Creatin und mache Kniebeugen und wachse eigentlich immer noch weiter .....

    @Topic

    Du haust dir mengen von Sachen rein was dein Körper garnicht richtig verarbeiten kann.

    Ich würde an deiner Stelle nochmal ein Jahr lang warten ,dann kannst du die Supps benutzen ...


    Am besten du kaufst dir noch einen "Whey" den kannst du dann nachm Training mit 70gr. Dextrose trinken....

    Du brauchst die anderen Supps garnicht ,wenn du reichliche sachen wie Magerquark,Nudel,reis,Pute,Fleisch zu dir nimmst ,dann kannste auch ganz gut aufbauen ....

    Dein Tagesablauf besteht nur aus Supps und nur zum Teil mit Ernährung....
     
  11. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    schreib einfach mal JensHaltsMaul an der wird dir bestimmt sehr gut weiterhelfen können.

    du trainierst seit seit september 08 du meinst wohl 07 ... naja schreib ihn an und stell dich nicht dumm an, dann kriegste kompetente hilfe.
     
  12. 19. August 2008
    AW: Frage zum Ernährungsplan

    Wenn du zunehmen willst heißt es futtern futtern, jedoch passend zum Muskelaufbauplan, nehm an du willst ja nicht ne Wampe kriegen.

    Und was du dir da alles bestellt hast? Gulp! Ohne zu wissen was du damit machst, sonst wär ja dieser fred nicht da.

    Wenn hier jemand deinen Plan beantworten soll, müßtest du auch Angaben über dein Training machen, sprich die Intensität. Was genau trainierst Du? Radfahren? Rudern? Kraftsport? Judo?
    Und dann eben ne Angabe wie oft in der Woche wieviel.

    Nur dann kann auch ein passender Ernährungsplan erstellt werden. Wenn Du nicht viel trainierst und dir das Zeugs reinhaust kriegst du trotzdem keine Muckis.

    Versuch das ganze Stimmig zu machen, Vielleicht noch ein paar Angaben dazu.

    :]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.