Frage zum flashen von xbox

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 21. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2011
    HI Leute,

    Seit einigen Tagen gibt es die neue Möglichkeit die Firmware 0225 zu flaschen, das würde ich auch gerne tun, da meine box bau Jahr 2010-08-22 ist!

    Link zu Konsolen.
    dann habe ich es gefunden, aber als ich den eine frage gestellt habe über Mail, konnten sie mir nicht weiter helfen und haben mich an Hotline Service verwiesen!

    Jetzt meine Frage:
    1. was für Vorteile habe ich nach diesen umbau?
    - kann ich die Sicherheit Kopien dann spielen?
    - oder kann ich dann jedes Spiel ohne CDs von der Festplate der box starten?

    2. Ist das der richtige Flash für meine Konsole?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    sicherheitskopien spielen ja
    von festplatte spielen nein!

    du flasht ja nicht die xbox sondern das laufwerk. der flash scheint aber sehr aufwendig zu sein.

    wenn du dir nicht sicher bist welches laufwerk du hast guck hier:
    [Flash] Slim Laufwerkserkennung anhand der Xbox Verpackung *Update 05.05.2011*

    aber es müsste das 0225er sein. also wäre es der richtige flash.


    bei dem angebot, was du gepostet hast, bekommst du aber ein neues laufwerk glaub ich. würde also erstmal warten, bis die den flash für das 0225 mit ins angebot nehmen (wäre sicherlich preiswerter) oder flash selber zuhause.
     
  4. #3 21. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    Kannst mit dem laufwerk flash dann gebrannte spiele spielen.
    Habe das bei meiner auch machen lassen schien aber auch ziemlich aufwendig. Hat mich 30 euro gekostet. Der typ musste dafür die xbox auch auseinander nehmen.

    Gibt im internet ne liste wer flasht wo da hab ich einen aus meiner nähe das machen lassen. 1,5km war der bei mir weit weg ;) glück muss man auch mal haben
     
  5. #4 21. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    wie meinste das mit warten?
    - worauf genau?
    - wie lange?

    Also selber würde ich es nicht machen ist mir zu risiko reich:p

    soweit ich weiß gibt es diese Seite nicht mehr, also wüsste ich auch nicht wie ich an die Info kommen würde wie ich es mir anders flashen lassen würden!
    Ps. diese Methode ist ziemlich neue, ich glaube nicht das es jeder beherrscht;)
     
  6. #5 21. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    Xbox360 - Flash-Support-Thread - BoerseBZ

    kannst dich ja hier auf dem laufendem halten:

    [News] Write Solution für Slim Liteon 0225 und 0401 bekannt gegeben. UPDATE - Seite 12

    [Flash] Schreibschutz für 0225 Slim Laufwerke entfernen jetzt möglich (Russian Unlock Tool)


    naja du könntest warten, wenn du geld sparen willst. bei konsolenprofis bauen sie dir dein laufwerk aus und ein neues ein. deswegen auch der preis von 80 euro.
    der flash für die 0225er ist noch aufwendiger als bei den alten laufwerken. da ist nicht so einfach laufwerk ausbauen, an pc anschließen, flashen, einbauen, fertig.

    entweder bezahlste die 80 euro für den laufwerktausch oder du wartest, bis dir das einer flasht. das wird aber denk ich mal ne weile dauern, bis das einer anbietet.
     
  7. #6 28. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    Danke an alle...;)
    BW´s sind auch raus
    hab meine Konsole eingeschickt und warte darauf das sie bald wieder kommt!
    Inder Zwischenzeit würde ich gerne wissen, wo ich mir game besorgen kann(laden) und wie ich diese brennen kann, also welche Rohlinge welches Programm?

    PS. kann mir einer sagen wo ich mir xbox holen kaufen kann?
    Ich brauch noch ein tip wie ich am besten die cover ausdrucken kann, also welches Papier und welches Programm?
     
  8. #7 28. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum flashen von xbox

    Iload.to bekommst du alles was die Box zu bieten hat. Alternativ gehen auch Boerse etc

    Brenn Tutorial

    Rohlinge: Verbatim DVD Doublelayer 8,5 GB hab ich immer genommen und nie Probs gehabt. Bei MediaRange (billigmarke irgendwoher) hat es auf manchen Konsolen funktioniert und auf anderen nicht.
     
  9. #8 28. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    DAnke nochmal;)

    sry das ich hier nerver;)

    1.Aber eine letzte Frage habe ich noch und zwar eir ksnn ich nach einen flash die dlc installieren und spielen, geht das überhaupt?

    2.wie kann ich spiele kopieren, also mit welchen Programm, wenn ich die von der videothek ausleihe?
    danke;)
     
  10. #9 29. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox

    kenn mich nicht so gut aus,
    aber auf jeden Fall brauchst du n spezielles Leselaufwerk. Such mal danach, das geht nicht mit jedem.

    Falls du Games runterlädst kannst du die danach mit abgx360 stealthen (gaukelt microsoft vor dass es sich um ein originalspiel handelt) und dann mit imgburn brennen. im normalfall lädst du dir immer eine *.iso und eine *.dvd runter. falls letztere nicht vorhanden ist, musst du dir diese noch geschwind erstellen.
     
  11. #10 29. Juli 2011
    AW: Frage zum flashen von xbox


    lalz

    stealthen kannste garnichts abgx360 versucht das spiel dem original anzupassen.. durch die ganzen crc checks aber gaukelt nichts vor wtf?

    Kreon laufwerk wobei würde noch warten bis full ap2.5 auszulesen geht btw XGD3

    zu DLC musst du kaufen, dann runterladen per xbox live sonst garnicht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum flashen
  1. Fragen zum Flashen ( DS i)

    bermuda , 10. August 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    821
  2. Frage zum Flashen von der Xbox 360

    Liveplayer , 11. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  3. Xbox 360... viele Fragen zum flashen

    Proco , 7. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    548
  5. [FTP] frage zum flashen

    Shir Khan , 3. April 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  • Annonce

  • Annonce