Frage zum Fussballschuhkauf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 23. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    da dieser Thread ja geschlossen wurde [Klick] und ich auch Interesse an diesen Angebot habe, habe ich ein wenig nach weiteren Angeboten gegoogelt.

    Dabei ist mir das aufgefallen

    #1

    #2

    Das zweite Angebot kam per Google und irgendwie ist das viel billiger oder irre ich mich da?
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Frage zum Fussballschuhkauf

    59,99 Britische Pfund = 68,15 Euro

    Allerdings, wenn ich mich nicht täusche, heißt das hier

    das die nur innerhalb von Großbritannien liefern.

    __________________

    Auf der deutschen Seite, kannst du die Schuhe für

    79,99 Britische Pfund = 90,88 Euro

    oder

    127,21 Amerikanische Dollar = 93,70 Euro

    schießen.

    Allerdings würd ich bei einem Ersparniss von unter 10€ mir die Mühe nicht machen.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Frage zum Fussballschuhkauf

    biste dir da sicha ob es das selbe modell ist ?Manchmal schwankt der Preis weil es einfach nur eine günstigere Variante ist.

    Musste nochmal gucken

    BTW: Ich persönlich nehme immer Lederschuhe.würde ich dir auch empfehlen außer du kommst mit denen gut klar.
    Natürlich bei Leder nicht sparen...Ich hab die copa mundial und die halten schon richtig lange:]
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Frage zum Fussballschuhkauf

    Danke hatte das mit carriage to uk nicht gelesen.

    Nein ich komme mit den Schuhen der F-Reihe bestens klar. Habe aktuell die F30 , aber die F50 reizen mich doch ziemlich


    /edit:

    Problem solved.
    Hab sie bei ebay bestellt 90€ sind morgen da. Danke euch beiden. Bw ist raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.