Frage zum Klebleder bei Billard-Queues

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Benn211288, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Moin Community!
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Ahnung hat, wie kompliziert das ist, ein Klebleder an einen Queue zu machen. Ich will mir nämlich zu Weinachten nen neuen holen, der hat nun aber diese schon genannte Klebspitze. Dass ich dafür speziellen Kleber brauch, weiß ich wohl, aber ich würd halt gerne wissen, ob es hier Leute gibt, die da noch das ein oder andere zu sagen könnten, vllt auch Erfahrungen dadrin haben!
    Freu mich über jede Hilfe
    mfg benn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Frage zum Klebleder bei Billard-Queues

    Is ganz einfach, ich hab selbst nen Billardtisch^^
    Also pass auf, da gibts sowas ähnliches wie ne Klemme, (Ich hab eine aus Plastik is nicht sonderlich teuer) dass dieses Klebleder auch wirklich hält. Da spannst du dann einfach deinen Queue ein und klebst das Leder oben drauf, dann lässt du es einfach für ne Zeit eingespannt. wenn ich ein bild finde, dann kann ichs dir ja mal schicken, oder ich kann einfach eins von meinem machen wennste willst ;)
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Frage zum Klebleder bei Billard-Queues

    hey thx für den comment
    ...n bild brauchste mir net schicken, wie son teil aussieht, weiß ich bzw. hab sone klemme auch in meinem katalog^^
    wenn das net schwer is, werd ich mir den also holn
    danke nochma für die hilfe
    mehr wollt ich auch garnet wissen...folglich ~~closed~~
    mfg benn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...