Frage zum Kühler für das XFX nForce 630i/GeForce 7100

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flipse, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Hallo,

    ich wollte mir gerne einen kleinen PC zusammenbasteln, auf Basis des XFX nForce 630i/GeForce 7100

    Nun hab ich aber gesehen, das die Widerstände (?) recht nahe am Sockel liegen... Jetzt meine Frage: ICh wollte ganz gerne den Spire SP517-1U drauf setzen... bekomm ich da probleme beim montieren? Stehen die Widerstände zu nah am sockel, sodass ich den kühler da nicht neben bekomme, oder geht der kühler vll über die widerstände?

    danke schonmal und vll habt ihr da andere Kühlervorschläge bzw. boards mit ähnlicher ausstattung, wo das prob nicht besteht

    Flipse
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.