Frage zum LG 37LF2500 TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 27. Februar 2010 .

  1. 27. Februar 2010
    Hi,
    ich will mit dem LG 37LF2500 Fehrn gucken also Pro Sieben und so.
    wie schaff ich das?

    mfg
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Frage zum LG 37LF2500 TV

    Hast du Kabel oder Satellit oder DVBT ?
    Gerade bei DVBT gibst in vielen Regionen noch stark Probleme mit den privaten Sendern.

    Nichts destotrotz, steckst du die Kabel an, gehst auf Sendersuche, den richtigen Kanal und schwupps erscheint das Bild, habe ein ähnilichen LG und denke nicht das sich da das Prozedere stark geändert hat ?
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Frage zum LG 37LF2500 TV

    habe satelit... und welchen kanal soll ich da einstellen? oder muss ich jeden ausprobieren^^

    mfg
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Frage zum LG 37LF2500 TV

    naja dann läuft das ganze doch eh übern Receiver meißtens oder nicht ? Da gehste auf den AV bzw. HDMI Kanal des Receivers und machst alles über den. Und AV bzw HDMI halt je nachdem, über welchen du den REceiver mit dem Tv verbunden hast.

    So ist das bei meinem Dad jedenfalls, ich hab Kabel, daher direkt am TV und kann alles darüber machen.

    Aber Satellit is glaub immernoch nur über Receiver, daher müsste es wie eben gesagt gehen.
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Frage zum LG 37LF2500 TV

    achso jo ich wollte halt ohne reciever da mein reciever seit gestern nicht mehr funzt^^ dachte das ich das dan direkt am tv gerät anschließen und gucken. aber wen ich beim tv sender suche mache findet der arte und noch ... also wie bei dir direkt am tv gerät.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.