Frage zum MMOG Civil Attacks

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IroPlis, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Hi,

    vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch das MMOG Browsergame "Civil Attacks".
    So, da hab ich nun ne Frage:

    Bringt es was seine Def und Einheiten auf andere Positionen zu stellen wenn man angegriffen wird?

    MfG: IroPlis
     
  2. 6. März 2007
    AW: Frage zum MMOG Civil Attacks

    Kommt ganz darauf an mit welchen einheiten der gegner zuerst angreift,
     
  3. 6. März 2007
    AW: Frage zum MMOG Civil Attacks

    ja...
    ich weiß ja nicht wie weit du geforscht hast...frühwarnsystem zum beispiel

    und du siehts .... 3500 b52 kommen, dann stellst du ganz schnell die patris auf def #1

    zum bespiel den nicht jede einheit kann jede def zerstören wenn du verstehst.

    EIne gut gestaffelte stationäre def kann bedeutetn das deine Einheiten deinen Angreifer nulln koennen und du 20% bekommst
     
  4. 6. März 2007
    AW: Frage zum MMOG Civil Attacks

    jau. danke für die antworten - eine hab ich noch. Haltet euch fest, die ist lustig =)

    Wenn man angegriffen wird, kann man dann schnell in den Urlaubsmodus? Würde das funzen? XDD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.