[Frage]zum Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CynnRina, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Guten Abend werte Herren und Damen

    ich hab da ein klitzekleines Problem:
    Ich hab die TreiberCD meines Motherboards verloren/in Müll geschmissen.

    Da ich vor kurzem Windows XP Professionel wieder installiert habe,habe ich somit auch die
    Treiber des Motherboards verloren.Und ich kenn noch die Einzelheiten nicht,nur das das Board
    von QDI ist,und so weit ich es noch in erinnerung habe, einen VIA-KT400 Chipsatz hat.Dies ist
    jedoch nicht sicher.

    Ich brauch die Treiber,da an meinem Rechner die USB-Plätze knapp werden und ich ein Adapter habe
    wo ich 4zusätzliche USB-Slots bekomme.

    Gruß,CynnRina.

    P.s.:Sorry das ich nicht mehr weis,mir ist eben die HDD abgeraucht,und das sprich Wörtlich.
    Brauch die Slots für die DVB-T Anlage und nem USB verbindungsteil für mein Handy.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: [Frage]zum Motherboard


    Arena: Main News


    Wähl dein OS und nimm dann den "Chipset or Platform Driver"
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: [Frage]zum Motherboard

    Qdigrp.com
    oder wähle hier deinen sockel und dann dein mainboard aus. eins von den zweien sollte funzen.

    mfg antihero
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: [Frage]zum Motherboard

    Hallo
    Also wenn du die Mainboard CD für die Treiber nicht mehr hast gibt es nur die Möglichkeit entweder auf der Herstellerseite des MB oder wenn du den Computer Kompett gekauft hast bekommst du diese auch vom hersteller. Oder MB Bezeichnugn raussuchen und im Iinternet nach dem Treibern suchen. Ist aber sehr Mühsam.
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: [Frage]zum Motherboard

    Danke an alle,habt BW bekommen,hoffe es funzt;) wenn net,au egal

    Nu hab ich n weiteres Problem,hab mein USB-Adapter gefunden,(+4 USB-Slots) wird auch erkannt und alles
    und als ich die treiber für die DVB-T anlage installiert hat sagt mir das programm das der usb-stick nicht gefunden wird oder so...
    **********************************************************************************
    (warning) ComponentTest: no PMS accessable
    Bitte prüfen Sie, ob Ihre PCTV-Hardware installiert ist.

    Ist dies nicht der Fall, schliessen Sie das Gerät an und warten Sie, bis es von Windows XP als neue Hardware erkannt worden ist. Drücken Sie anschliessend auf Wiederholen.
    **********************************************************************************

    ich fange an langsam zu verzweifeln....auserdem spinnt der treiber immer n bissl,eins zwei sachen wollen nicht funzen,sind aber eh nur pdf dateien,ergo sowas wie liesmich und so....

    aber sonst will es nicht so wie ich es will...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...