Frage zum N73...Music edition

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2008
    Kurze Frage :)

    Hab heute mein N73 bekommen, allerdings hab ich mir damals das N73 Music Edition bei Ebay bestellt.
    War auch so beschrieben...

    Nun habe ich hier aber ein "normales N73" zwar in schwarz, aber ich kann in keinster Weise erkennen, wo es ein N73 Music Edition sein soll.
    Außerdem hat es ein T-Mobile Branding...ebenfalls ärgerlich aber könnte man ja beheben...
    Nun meine Frage, habe das Handy bisher noch nicht konfiguriert etc...
    Wollte mal wissen, wo denn nun diese Taste ist, diese Musictaste am Gehäuse, woran ich den Unterschied erkennen kann.

    Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :(

    Vg
    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2008
    AW: Frage zum N73...Music edition

    zwischen N 73 und N 73 music edition besteht kein großer unterschied

    das es schwarz ist bestätigt eigetlich schon das es ME edition ist ausserdem müsstest du ne 2gb speicherkarte dabei haben

    die musik taste ist wenn du aufs handy draufschaust neben der taste 3 und 6 weis jetz net wie ich dir das besser beschrieben soll in diesem sinne hoffe ich mal das ich dir soweit weiterhelfen konnte
     
  4. #3 28. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum N73...Music edition

    hey

    das ist ganz einfach die musik edition erkennste am headset wenn das headset so aussieht

    4418.jpg
    {img-src: //mobilsiden.dk/gfx/public/upload/4418.jpg}


    dann ist es die Music Edition

    wenns aber so aussieht

    nokia_hs23.jpg
    {img-src: //www.telefon.de/images/big/nokia_hs23.jpg}


    dann ist es das ganze normale N73 in schwarz
     
  5. #4 28. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum N73...Music edition

    vielen dank:)

    hatte gerade selber nochmal nachgeschaut...weil ich das an den Tasten nicht erkennen konnte :)
    bw ist raus

    @ King...nur weil es schwarz ist...heißt es nicht das es die ME version ist...

    ...ist genau das gleiche wie mit schwarzen Männern --> konnte mir das Beispiel nicht verkneifen *g*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...