frage zum neuen splintercell

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kcfan80, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es sich lohnt splintercell double agent zu kaufe wenn ja meldet euch bitte
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    Wenn du keine andere Möglichkeit hast an das Spiel zu kommen könnte man drüber nachdenken.

    Allerdings brauchst du ein sehr leistungsstarkes System.
    Poste mal was du für einen PC hast, dann kann man es einfacher entscheiden.
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    falls dein PC genug power hat für das game => kaufen meiner meinung nach.
    multiplayer ist einfach genial aufgebaut (diesmal 3on3).
    auch schicke maps dabei und sonst macht singleplayer auch fun.
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    hat mal jemand an paar schöne ingemescreens ? ich habs no net gse .(

    THX !

    MFG Simmse !
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    Screenshots

     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    hi also ich bin stolzer besizer von splintercell double agent und ich muss sagen das er aufjeden fall der beste teil des spiels ist .. nur der nachteil daran ist halt das du eine gute hardware brauchst naja am besten schreibst du mal deine pc daten
    ciao
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    ich habe gelesen das die story total doof sein soll und die KI auch nicht zu den hellsten gehört

    stimmt das?????
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: frage zum neuen splintercell

    Gamestar


    da ist ein test aus der gamestar, wenn du den dir durchliest weißt du mehr.

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.