Frage zum Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hakketas, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hallo, ich wollte mal ne Frage stellen, bei Google und co bekomm ich nie eine 100%ige Klarheit ;D

    Also meine Frage:

    Ist das N95 ein Navi? Also kann man ohne weiteres es wie ein Navi benutzen?

    Ohne das man ins Internet muss und sich die Karten bzw. die Route online berechnen muss ?

    Hoffe ihr wisst, was ich meine :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    japp kann man da ist sogar der routenplaner mit drauf und das gps modul ist auchschon mit integriert also um auf den puunkt zu kommen...

    ja man kann das nokia n 95 als navigationsgerät benutzen ^^
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Aber man sollte bedenken dass das Navigieren dich trotzdem was kostet !
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Was für Karten sind denn vorinstalliert ?

    Wieso kostet es mich was?
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    ja das frag ich mich auch grad warum denn das kann nicht sein weil die software ist doch schon drauf also das das was kostet kann nicht sein woher haste du denn den mist?
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Ich denke, das die Karten nicht auf dem Handy sind und er für die Karten ins Internet muss um diese Abzurufen... das ist nähmlich immer der mist bei den Handys mit Navi !

    Weil nirgends ist angegeben, welche Karten dabei sind !

    Stimmts ?
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    quatsch also auf dem handy sind die karten : Deutschland, Austria ,und die schweiz
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Können da alle zustimmen? ;D

    Weil hab keine Lust das ich es mir zulege und dann wieder so nen kack hab, das es zwar GPS hat, aber man Inet brauch um Routen zu berechnen ^^
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Ich hab mir grad diesen Thread durchgelesen und festgestellt das keiner zu dem klärenden Punkt kommt!

    Also hat das N95 ein integriertes Navi ?
    Ja hat es....

    es sind 3 Karten vorinstaliert allerdings kann ichs jetzt noch nicht als Navi nutzen ich müsste mir eine Content Card kaufen und dann könnt ichs nutzen.

    So aber man kann das umgehen
    einfach ein nicht Nokia eignes aber GPS nützendes Navi installieren like Route 66 dann ist navigieren KOSTEN FREI!

    Ich hoffe die Fragen sind geklärt!
     
  11. #10 27. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Endlich mal einer der aufn Punkt !

    Was ist das denn für eine Karte ?
    So eine Aktivierungskarte für das Programm ?

    Aber das hat meine Fragen geklärt :)
     
  12. #11 27. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    ne auf der Karte steht ne Regestrierungsnummer... und dann kannst halt das Navi erst vollwärtig nützen...
     
  13. #12 27. Dezember 2007
    AW: Frage zum Nokia N95

    Achso alles klar !

    Ich dank euch !

    Hilfreiche Posts, hab ich mal en BW gegeben ;)

    -Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...