Frage zum Online Shop Spielegrotte

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2007
    Hi Leute,
    ich hab ne Frage zu dem online Shop Spielegrotte.
    Und zwar hab ich mir das Spiel Crysis vorbestellt, aber als ich es vorbestellt hatte, hatten sie die Altersfreigabe ab 18 noch nicht reingestellt. Bei Spielegrotte ist es ja so, dass wenn das Spiel ab 18 ist, muss man erst seinen Perso per E-Mail zu denen schicken und man kann es noch nicht in den Warenkorb legen. Aber wenn es nicht ab 18 ist kan man es sofort zum Warenkorb hinzufügen.
    Ich habe es ja bestellt als sie die Altersfreigabe noch nicht eingegeben hatten und als ich gerade aud Spielegrotte.de war hab ich gesehen das sie die Altersfreigebe jetzt eingegeben haben und man so erst sein Perso hinschicken muss.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Werde ich das Spiel trotzdem bekommen, obwohl ich nicht meinen Perso hingeschickt habe?
    Oder soll ich da noch meinen Perso hinschicken?
    Danke

    Mfg ..Splash..

    @Mods: Falls es der falsche Bereich ist pls moven, da ich nicht wusste wo das Thema hingehört.
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Frage zum Online Shop Spielegrotte

    ne einschicken

    der würde sonst sagen wenn ers versenden würde "sorry hab deinen pass noch nicht"
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Frage zum Online Shop Spielegrotte

    solche Fragen kannst sonst eigentlich an den Support der Seite schicken
    da weisst dus nacher 100%
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Frage zum Online Shop Spielegrotte

    Wirst das Spiel definitiv nicht erhalten. Erst Perso einschicken oder gleich im Laden kaufen^^

    greetz
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Frage zum Online Shop Spielegrotte

    Denke das war eindeutig ^^.Wenn du dir immernoch nicht sicher bist, einfach mal den Support von denen Fragen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.