Frage zum Onlinemulti von BF 1942 & Bf Vietnam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paulen, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Bin vor kurzen durch nen Laden gegangen und hab beide spiele für 10€ gesehen und habe mir die frage gestellt ob es sich wohl lohnen würde sich die Spiele zu kaufen(wegen onlinekey), da ich keine Ahnung hab ob noch viele Server davon auf sind, da die Spiele ja schon älter sind... Nun wollt ich mal von euch wissen ob ihr das noch spielt oder ob es eben viele Server davon noch gibt ....
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Frage zum Onlinemulti von BF 1942 & Bf Vietnam

    tja soweit ich weiß gibts es noch n paar
    als ich das das letzt mal gespielt habe - ist aber son n paar monate her - waren doch noch n haufen on
    aber das weiß ich jetz eigentlich nur vom bf 1942...
    beim vietnam kann ich dir nicht weiterhelfen( diese version von bf scheint aber bei weitem nicht so populär zu ein wie der vorgänger)
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Frage zum Onlinemulti von BF 1942 & Bf Vietnam

    ich habe selber alle spiele von dennen keine angst gibt noch viele sever und zocken auch noch viele also kannst du dir das ohne bedenken kaufen
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Frage zum Onlinemulti von BF 1942 & Bf Vietnam

    Ich besitze das Bf 1942 nicht, aber bei Vietnam sind noch einige Server on. Vor allem abends zwischen 19 - 23 gibt es genug Spieler auf den Servern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.