Frage zum Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von My-Doom, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    AW: Wie Auslagerungsdatei trotz Truecrypt auf eine andere Partition verlegen?

    hmK, vielen dank für deine antwort (=
    Also siehts wohl schlecht aus für mich :/ Da es einige gb an daten sind die ich irgendwo zwischenlagern müsste...
    Bild=down!
    so wie ich das erkenne sind da scheinbar noch gut 20GB frei auf der 2. platte.. Ist das nun wirklich unpartitionierter bereich? also kann ich da ohne weiteres noch ne "swap partition" hin baun ? xD
    - Wenn ja, reicht (norton) partition magic ?


    mfg

    My-Doom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Sicher Partitionieren, trotz Truecrypt?

    ich persönlich nutze auch tc. meiner meinung nach sollte man an mit tc formatierten partitionen nicht "rumpfuschen", wenn du es trotzdem probierst mach unbedingt vorher ein backup und berichte mir ob es funktioniert hat.
    bei google habe ich leider nichts finden können.

    gruß

    wuwa
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...