Frage zum PayPal Konto

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Razor30, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    Hallo liebe RR Mitglieder ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich mir ein PayPal Konto erstellt und am gleichen Tag wollte ich mir ein RS Premium Acc. machen. So am nächsten Tag bin ich zur Bank gegangen und das Geld an PayPal überwiesen und nur zur meiner Frage.

    Der Acc. ist ja noch nicht Verifiziert. Wird der Transfer trotzdem gut ablaufen oder muss ich da erst den Acc. Verifiziert?

    MFG Razor30
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Frage zum PayPal Konto

    Also mussst ihn verifizieren wird villeicht auch gut ablaufen aber bezweifles wenn ja dann ist gut wenn net halt net.

    mfg Worldofwar
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Frage zum PayPal Konto

    Aso ok danke für deine schnelle Antwort. Aber weißt du es vielleicht wielang es dauert bis man diesen Geldbetrag überwiesen bekommt um den Acc. zu verifizieren?
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Frage zum PayPal Konto

    hat bei mir 5 tage gedauert, ich würde mit geldgeschäften bis zur erfolgreichen verifizierung warten..
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Frage zum PayPal Konto

    Jep, bei mir waren glaub 6.
    würde aber auch warten, aber kannst mir ja per PM schreiben ob es geklappt hat, dann editiere ich es hier rein.

    Jetzt close ich erst mal

    Clsoed

    Gruß benQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.