frage zum play&charge kit xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von allstar, 15. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2010
    ich hab mir gestern bei media markt das originale play&charge kit von microsoft geholt und direkt mal ausprobiert. der controller wurde auch geladen und scheint jetzt auch voll zu sein, da die rote led des Kits ausgegangen ist.
    wie bekomme ich denn jetzt das ladekabel ab? es sitzt ganz shcön fest am controller und hat keine knöpfe zum lösen etc.

    ich möchte jetzt nicht so fest daran ziehen da ich meinen anschluss nicht zuerstören will.


    also, für jede hilfe bin ich dankbar und es gibt dafür auch eine BW



    mfg allstar
     
  2. 15. August 2010
    AW: frage zum play&charge kit xbox360

    Hi,

    einfach abziehen und gut, da gibt es keienn Trick oder Knopf den man drücken muss!

    Wenn defekt, dann würde ich es wieder bei MM umtauschen

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. August 2010
    AW: frage zum play&charge kit xbox360

    ich zieh es auch einfach so immer raus.

    das einzigste was kaputt gehen kann, ist der akku (aber nicht vom abziehen)

    wenn der akku voll ist, dann auch den stecker raus ziehen, sonst geht der kaputt (bei mir der fall, lädt nur noch zu 50% auf)
     
  4. 15. August 2010
    AW: frage zum play&charge kit xbox360

    danke, habs jetzt einfach abgezogen. irgendwas stimmt wohl mit dem anschluss meines controllers nicht. das kit steckte richtig fest am controller und ich musste ganz dschön viel kraft anwenden. habs auch mal an meinem anderen controller versucht und da ging es ohne probleme.


    naja, danke auf jeden fall und BWs sind raus


    mfg allstar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.