frage zum powerbar creatin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    Moin ich bin jetzt seid c.a 4 monaten im fitnessstudio angemeldet hab bisher auch schon so einen eiweiß drink von powerbar probiert und fand das eig schon ganz gut. Nur jetzt hab ich von vielen gehört das creatin noch viel mehr wirkung zeigt in form von muskelzuhname ,da es in diesem bereich so viele marken und unterschiede gibt und ich mich damit nicht auskenne wollt ich euch ma fragen. Also ich möchte nicht im internt bestellen da man bei uns im studio das zeug kaufen kann und zwar ist das das creatin von powerbar ich weiß jetzt nur nicht ob es sein geld wert ist und ob es wirklich ein gutes ist was es genau bringt unsw.

    naja hier die seite von powerbar

    PowerBar - Premium Sports Nutrition

    da müsst ihr dann nur auf produkt gehn und das creatin auswählen das ist nämlich das was es bei uns zu kaufen gibt

    gut dann schreibt ma =) hoffe das ist gut weil dann lauf ich morgen los und hol es
     
  2. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    Wurde schon oft in diesem Forum geschrieben, du gehst gerade mal 4 Monate ins Studio und willst creatin?
    Die Leute denken wohl immernoch "ganz früh ganz schnell creatin und ich werd krass". Creatin macht bei dir einfach keinen Sinn, vor allem, weisst du überhaupt was creatin bewirkt? Nimms mir nicht übel aber ich bezweifel das du die genaue Wirkung kennst geschweigedenn die Anwendung.
    Also trainiere einfach normal weiter und verschwende über diese Zusätze keine Gedanken, wenn du aber unbedinkt etwas nehmen willst dann greif zu whey (FITMART: Whey, Proteine, Creatin, Casein, Eiweiß, Aminosäuren, Muskelaufbau, Bodybuilding Shop und Fitness). Proteine brauch man immer und Whey kann wenn man es richtig nimmt auch gute Fortschritte erzielen. Aber was creatin in deiner Lage angeht: nope.

    mfg nY
     
  3. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    Creatin wird als fat burner benutzt!
    Der normale weg ist eigentlich mit eiweiß shakes / weight gainer erstmal genug masse und muskeln aufzubauen um dann mit creatin den feinschliff zu machen
     
  4. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    Äh hast du überhaupt eine Ahnung was du laberst als Fatburner und wie soll das funktionieren, wenn du dadurch Wasser einlagerst?
     
  5. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    newyork ich weiß sehr gut was creatin bewirkt der einzigste der was net verstenanden hat bist du die frage war nämlich ob das powerbar creatin auf der seite gut ist ausserdem macht es wohl sinn es ist nur etwas gefährlich für meine gelenke da man durch das creatin mehr heben kann und die gelenke da noch nicht ganz mit kommen nja les in zukunft mal die frage bevor du antwortest ... aber jetzt zurück zum thema ich will einfach nur ein paar infos über das creatin von powerbar haben da ich nicht weiß ob es gut genug ist
     
  6. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    @rH|bomberpilot
    erstmal würde ich sofort das Studio wechseln!

    nach 4 Monaten Training & dann Creatin verabreichen/VERKAUFEN bringt dir rein garnix->placebo<-
    ergo= scheiß Studio!

    Creatin ist nix für Anfänger bzw du wirst nach nur 4Monaten Training nicht die erhofte Wirkung erhalten.
     
  7. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    du meinst also ich bin der einzige (ohne s) der nix verstanden hat? wenn du wüsstest wozu vreatin da ist würdest du es nach 4monaten studio nicht nehmen wollen. pixelflooder hat alles gesagt und im grunde genommen dasselbe was ich sagte, ob deine frage nun war bringt das produkt von der firma etwas oder ob creatin allegemein was bringt spielt keine rolle, da es nach 4monaten nix bringt, egal ob von der firma "werd krass in 2stunden" oder von powerbar. Wenn du fortgeschritten im training bist, nach ein paar Jahren kann man über sowas nachdenken.

    ps. schön das hier immer nur gemosert wird wenn man tipps gibt.

    trotzdem ein mfg nY

    //edit achja, damit du deine antwort hast, es gibt sicherlich bessere produkte als creatin von powerbar, von daher würde ich DIESES produkt so oder so nicht kaufen. powerbar ist zwar allgemein nicht so schlecht jedoch gibts auch besseres...
     
  8. 24. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin



    Man Junge informier dich erstmal bevor du sowas kaufst....


    Wenn du Creatin haben willst,dann musst du 2 Jahre lang Trainingserfahrung haben ,aber sicherlich ist es nicht bei dir der Fall....


    Mir regen Personen auf ,die nur seit paar Monate trainieren und Creatin bzw. Anabolika reinstopfen und wundern ,warum es so starke Nebenwirkungen haben...


    Leute ,wenn ihr verdammt nochmal ,auf die Ernährung achtet , dann könnt ihr auch einen guten Körper haben.....


    Aber manche Leute begreifen es nicht und greifen nach Stoffen .....


    Creatin ist recht harmlos ,aber Anabolika nicht....
     
  9. 26. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    POWERBAR ist eine gute marke.Aber wenn du wirklich was mit richtiger qualität willst musst du es wohl übers internet kaufen außerdem würde ich kein creatin shake nehmen sonder nur pures pulver (capsulen).
    DIE beste MARKE IST WEIDDER ich hab viel erfahrung damit und es hilft wirklich.
    KLICK MICH
    Nach 4 Monaten creatin du hast sie nicht mehr alle^^
    Erst wenn du deine grenze erreicht hast dann nimmste es um deine grenze zu überspringen bzw zu erweitern.


    PS: Trainieren du XD ?
     
  10. 26. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    von diesem powerbar mist würde ich abraten, dass versuchen die einem im studio nur anzudrehen da sie vertragspartner sind. genauso würde ich nach so kurzer zeit noch kein creatin nehmen, dass bringt wie oben schon gesagt rein gar nichts. würde dir raten jetzt erst einmal ein jahr konstant zu trainieren und grundlagen für die verwendung von supplements zu schaffen. vorher ist es sonst nur herausgeworfenes geld.
     
  11. 27. August 2008
    AW: frage zum powerbar creatin

    geht doch die letzten 2 antworten haben sich wenigstens ma aufs thema bezogen.. ehhm lyo kenn ich dich?? ich mein wegen dem
    PS: Trainieren du XD ?

    lg bomberpilot
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.