Frage zum Rapid Share Premium Acc

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TIMON, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    Wollte mal fragen wie lange es dauert wenn man sich nen Prem Acc holt und den per Pay Pal bezahlen tut. Also wie schnell hat man dann seine Daten, weil mit der Bank Überweisung zahlt man das doppelte, weil die in der Schweiz ihren Sitz haben. Und bis die Überweisung da ist dauert es meist noch länger.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    ups ausversehen bedankt^^

    also wenn du per paypal zahlst hast du in wenigen sekunden deine Rapidsahre Login Daten
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    Es kostet nicht mehr das Doppelte^^
    Wollte mir vor kurzem nen Acc holen und hab bei uns in der Sparkasse nachgefragt wie das mit Überweisungen in die Schweiz aussieht.
    Mir wurde gesagt, dass Ende Januar/Anfang Februar festgelegt wurde, dass man jetzt auch ohne Aufpreis in die Schweiz überweisen kann, da man jetzt so ein neues Überweisungsformular nach EU-Richtlinien eingeführt hat(die hat mir das auch gezeigt, sah bissl anders aus als das Alte :p).
    Informier dich mal bei deiner Bank, die sollten dir eigentlich das Gleiche dazu sagen.
    Ansonsten per Paypal dauerts glaub ich nicht lang.

    MfG firef0kz
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    Wenn du PayPal verifiziert hast, und per Lastschrift bezahlst, hast du den Premacc. direkt nach der Bezahlung. Von der PayPal HP wirste direkt zu den Logindaten geleitet.
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    soweit ich weis bekommt man es sofort, ich würd dir von ebay empfehlen falls du es nur ein monat benötigst!!! dauert aber bis die leute reagieren
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    Per PayPal (sofern Geld auf dem Account oder Lastschrift, GiroPay, Kreditkarte aktiviert) dauert der Spaß keine 15 Sekunden.
    Ansonsten hat firef0kz recht, die Überweisung in die Schwiz ist seit diesem Jahr gebührenfrei. Vorher war es nciht das doppelte, es waren 25-35€ an gebühren für internationale Überweisungen.

    Grüße
    Heimatærde


    Edit: viel zu lahm gewesen ^^
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: Frage zum Rapid Share Premium Acc

    Perfekt für die schnellen Antworten :)
    Ich werde dann mal Geld zu Pay Pal überweisen und dann wenn es da ist das Geld senden.
    Bewertung an alle raus.

    Closed..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...