Frage zum thema Festplatten verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sony4two, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    HI

    ich habe gestern meine Festplatte mit CompuSec verschlüsselt hat auch alles geklappt. Nun mein frage wenn ich jetzt neue daten auf den Rechner mache muss ich die nachverschlüsseln?

    Für hilfe gibs gute bewertungen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Frage zum thema Festplatten verschlüsseln

    Sieht also so aus als wenn es OntheFly verschlüsselt / entschlüsselt.
    Also musst du die Daten nicht neu verschlüsseln.
    Kann mich aber auch irren kenne das PRogramm nicht weiter ;)
    Aber ich bin mir trotzdessen Recht sicher ;)


    \\erledigt
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum thema
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.283
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    886
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944