Frage zum Thema Wii spiele (gebrannt)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mischa, 19. April 2010 .

  1. 19. April 2010
    Habe eine Wii die auch schon gecracked ist (also mit backup louncher und so udn ich kann gebrannte games auch zocken)
    Mein Problem ist das ich immeoment nicht die richtigen Rohlinge habe und mal fragen wollte ob man die games noch auch über ne SD karte spielen kann. Habe also die Iso (300mb) auf ne SD karte kopeirt und eingelegt. Die Wii zeigt jedoch nix an und ich weißnicht wie ich das game starten könnte.
    Frage: Geht das überhaupt?? wenn ja wie??
     
  2. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum Thema Wii spiele (gebrannt)

    Über die Sd-Card kann ich dir nicht sagen aber warum probierst du es nicht mal über den Usb Loader ?

    Hier solltes du alles finden was du brauchst
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele

    Grüße

    edit sagt wurde hier [Konsole] -Wii- Spiele von SD-Card starten - RR:Board auch schon besprochen
     
  3. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage zum Thema Wii spiele (gebrannt)

    Das mit den Rohling vergiss den fall,
    habe mir auch welche gekauft und gebrannt A er nimmt nicht alle spiele,
    B man hört richtig wie der laser von der wii vergewaltigt wird,
    C wird es mit der Zeit teuer!

    Kauf dir ne externe Festplatte,
    ich habe mir eine gekauft 500GB für 55€ beim MM und habe schon mehr als 100 Spiele druff


    Zu deinen Problem lade dir das hier No File | www.xup.in

    dann solltest du wissen ob das spiel eine .wbfs oder eine iso datei ist
    da ich vermute das es eine .wbfs(wegen grösse) ist wird es ein wenig einfacher

    Schritt 1

    Programm Starten

    Schritt 2

    Auf Drive 1 gehen

    Schritt 3
    Dann ist in der zweiten Zeile Drivedrauf drücken und steckplatz deiner sd karte auswählen,
    evtl kommt popup wbfs ordner erstellen bestätigen

    Schritt 4
    Du gehst auf Files,
    dann untere Zeile add und game aussuchen/hinzufügen

    Schritt5

    Haken setzen beim game,
    dann auf Transfer gehen, Drive 1 auswählen und ab geht die lutzi

    und danach schiebst es nochmal in die wii,
    cfg loader öffnen die Partition auswählen und losdaddeln



    //
    Bini ein schlechter tut verfasser bzw erklärer,
    hoffe ich habe dir geholfen!
    Mir wurde es selbst so erklärt und es hat einmandfrei gefunkt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.